Kourtney Kardashian: Drama um ihr ungeborenes Baby - Was ist wirklich passiert?

Schockmoment bei Kourtney Kardashian! Gemeinsam mit Ehemann Travis Barker musste sie jetzt um das Leben ihres ungeborenen Kindes bangen.

Kourtney Kardashian: Sorge um ihr Baby

Der Schock steckt ihr noch in den Gliedern: Hinter Kourtney Kardashian (44) liegt eine dramatische Zeit zwischen Hoffen und Bangen. Noch nie zuvor musste der millionenschwere Realitystar so um das Leben seines ungeborenen Kindes zittern. Offenbar kam es während ihrer Schwangerschaft zu schweren Komplikationen. 

Noch im Juni hatte die Kalifornierin überglücklich verkündet, dass sie und Ehemann Travis Barker (47) erstmals gemeinsamen Nachwuchs erwarten: Es wird ein Junge! Doch jetzt das Drama: Travis, Schlagzeuger der US-Punk-Band Blink-182, war gerade auf Welttournee, als er die schlimme Nachricht bekam: Ehefrau Kourtney musste in die Klinik.

Kourtney Kardashian: Not-OP überstanden

Der Musiker sagte umgehend ein Konzert ab, um seiner Frau beizustehen. "Ich bin wegen einer lebensbedrohlichen Not-OP für unser Baby nach Hause geflogen“, teilte Travis Barker mit. Was war bloß passiert? Auch Kourtney meldete sich:

Als jemand, der in der Vergangenheit drei wirklich einfache Schwangerschaften hatte, war ich nicht auf die Angst einer dringenden fetalen Operation vorbereitet.

Doch das Hoffen hat sich gelohnt! "Ich werde meinen unglaublichen Ärzten für immer dankbar sein, dass sie das Leben unseres Babys gerettet haben“, freut sich Kourtney Kardashian.

Text von: Carsten Obst

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.