Etta Ng: "Ich werde Jackie Chan niemals als mein Vater ansehen"
Etta entstammte aus einer Affäre des verheirateten Filmstars Jackie Chan und der Schauspielerin Asia Elaine Ng Yi Lei. Ng zog Etta alleine auf, die heute 18-Jährige hatte kaum Kontakt zu ihrem Vater. Obwohl sie 2015 in einem Interview verriet, dass sie nichts mit ihrem Vater zu tun haben möchte und ihn "niemals als Vater ansehen wird", erwähnt Etta gleich im ersten Satz des Videos, dass sie die Tochter des Action-Stars ist:
Das Video wurde am 24. April 2018 gepostet und hat fast eine halbe Million Menschen erreicht. In dem kurzen Clip erzählt die 18-Jährige, dass die beiden momentan obdachlos sind und kein Geld zum Leben haben. Sie bitten um Hilfe und erzählen, dass sich scheinbar niemand für die beiden interessiert, weder Familie, noch Freunde.
Obdachlos wegen Homophobie
Der Grund für diese Lebenskrise scheint Homophobie zu sein. In dem Video beklagen die beiden sich:
Jackie Chan: "Wenn es ihr gefällt, ist es in Ordnung"
Vergangenes Jahr hat sich Etta geoutet und kurz darauf ist sie mit ihrer Freundin, Andi, nach Kanada abgehauen. Die Mutter und Ex-Miss Elaine hatte nach dem Verschwinden ihrer Tochter sogar eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Und auch Jackie Chan äußerte sich nach dem Outing seiner Tochter vor ein paar Monaten dazu: "Wenn es ihr gefällt, ist es in Ordnung.“ Allerdings hat sich Jackie Chan noch nicht zu der jetzigen Situation geäußert. Mutter Elaine findet das Verhalten ihrer Tochter falsch. Der Hongkonger-Website "on.cc" gegenüber sagt sie:
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!