Kristen Stewart: Heimliche Hochzeit mit Dylan Meyer

Kristen Stewart hat am Ostersonntag ihre langjährige Partnerin Dylan Meyer im kleinen Kreis geheiratet. Die Zeremonie fand im Garten ihres Anwesens in Los Angeles statt, mit nur engen Freunden und Familienmitgliedern als Gästen. Die beiden haben ihre Beziehung vor etwa zwei Jahren begonnen und feierten nun ihren gemeinsamen Schritt in die Ehe – was könnten die nächsten Pläne des Paares sein?

Kristen Stewart heiratet Dylan Meyer im kleinen Kreis

Kristen Stewart (35) hat ihre Partnerin Dylan Meyer (37) geheiratet. Die Zeremonie fand am Ostersonntag (20. April) in ihrem Garten in Los Angeles statt. Nur enge Freunde und Familienmitglieder waren eingeladen. Kristen wählte für den besonderen Tag einen lässigen Zweiteiler. Dylan trug eine elegante weiße Bluse und einen goldenen Rock. Auf Bildern ist zu sehen, wie Kristen ihrer neuen Ehefrau einen Ring ansteckt. Die beiden teilen ihren ersten Kuss als frisch verheiratetes Paar. Zu den Gästen gehörten auch Ashley Benson und ihr Ehemann Brandon Davis.

Kristen und Dylan hatten bereits am 15. April eine Hochzeitslizenz in Los Angeles beantragt. Ihre Beziehung begann vor etwa zwei Jahren. Im Podcast "Not Skinny But Not Fat" sprach Kristen über die Hochzeitspläne: "Wir sind beide sehr lässige Personen und haben diese schwungvolle Tradition eingehalten, indem wir sagten: 'Heirate mich! Du, heirate mich!' Und dann planten wir einfach nie unsere Hochzeit, weil wir uns irgendwie dachten, dass es damit schon gegessen sei. Aber wir werden es machen. Ich glaube, wir haben einen sehr lockeren Plan, der zu uns passt."

Verwendete Quellen: Podcast "Not Skinny But Not Fat"