Kylie Jenner: Verrat an der eigenen Schwester
Des einen Freud ist des anderen Leid! Während Kylie Jenner (25) sich nach vier Jahren Funkstille endlich wieder mit ihrer einstigen BFF Jordyn Woods (25) versöhnt hat, geht ihre Halbschwester Khloé Kardashian (39) deswegen die Wände hoch. Zur Erinnerung: Kylie hatte Jordyn 2019 die Freundschaft gekündigt, nachdem diese mit Khloés damaligem Freund und Vater ihrer Kinder, Tristan Thompson (32), rumgemacht hatte. Dass Kylie jetzt wieder mit Jordyn um die Häuser zieht, ist für Khloé ein Stich ins Herz.
Kylie Jenner hintergeht Khloé Kardashian
"Khloé fühlt sich von Kylie hintergangen", weiß eine Vertraute des Reality-TV-Stars. Sie selbst würde das ihre kleine Schwester zwar niemals spüren lassen, doch ihre kryptischen Zeilen auf Social Media lassen erahnen, wie verletzt die zweifache Mutter vom Verhalten ihrer Halbschwester ist:
Gib niemandem in deinem Leben die Schuld. Gute Menschen machen dich glücklich, schlechte Menschen bringen dir Erfahrung, die schlimmsten lehren dich eine Lektion, und die besten schaffen Erinnerungen,
schrieb Khloé. Und weiter: "Es erfordert Größe, freundlich zu sein in grausamen Situationen." Ups! Wenn das nicht ein Seitenhieb auf Kylie und Jordyn ist. Sieht ganz so aus, als hätten die beiden Schwestern noch ein ernstes Wörtchen miteinander zu sprechen.
Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.