Lady Gaga: So normal ist ihre Beziehung mit Michael Polansky
Völlig verrückt, aufgedreht und extravagant – so kennen wir die Sängerin, die ihrem Namen alle Ehre macht: Lady Gaga (38). Doch in einem Interview mit der "Elle" macht sie nun deutlich: So gaga ist sie gar nicht mehr! Vor allem ihre Liebe zu dem Unternehmer Michael Polansky (46) hat sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn hinter verschlossenen Türen führt die Künstlerin ein ganz normales Leben mit ihrem Liebsten. "Wir machen zusammen Pasta, wir braten Sachen. Wir kochen auch sehr gerne einfache Gerichte mit Michaels Mutter, die in der Nähe wohnt", erzählt der Weltstar, der bürgerlich Stefani Germanotta heißt. Wenn sie für andere kochen kann, ist sie ohnehin am glücklichsten. "Ihr das Abendessen zuzubereiten, ist für mich die größte Freude." Deshalb kommt ihre zukünftige Schwiegermutter auch oft zu Besuch. "Wir haben eine Freundschaft aufgebaut, indem wir unsere Lebenserfahrungen miteinander teilen", beschreibt Lady Gaga ihr Verhältnis zu Michaels Mutter.
Und auch zu ihrer eigenen Mutter, Cynthia Germanotta (70), hat sie einen sehr guten Draht. Denn die verkuppelte Tochter Stefani und Schwiegersohn Michael sogar! Die "Poker Face"-Interpretin verrät: "Meine Mutter traf ihn und sagte zu mir: 'Ich glaube, ich habe gerade deinen Mann kennengelernt.' Und ich erwiderte: 'Ich bin noch nicht bereit, meinen Mann zu treffen!' Ich hätte mir nie vorstellen können, dass meine Mutter die perfekteste Person für mich finden würde."
Lady Gaga: Darum ist ihr Michael so perfekt für sie
Aber wieso passen die beiden so gut zusammen? Weil Michael Polansky sie so sieht, wie sie ist. Lady Gaga war zuvor zweimal verlobt. Doch die Beziehungen mit Taylor Kinney (43) und Christian Carino (56) scheiterten. Ihnen war der Trubel um Gagas Person zu groß. Michael Polansky stört das nicht (mehr). Er sagt: "Sie ist ein besonderer Mensch, wenn die Kameras nicht auf sie gerichtet sind. Und das sehe ich die ganze Zeit." Bei so viel Liebe und Harmonie ist es nicht verwunderlich, dass die beiden ihre gemeinsame Zukunft planen. Neben ihrer Hochzeit denken sie auch über Kinder nach.
Dieser Artikel von Jana Gerber erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.