Unfassbares Gerücht: Schubste Lady Gaga ihre Kollegin vom Dach?
Wer erfolgreich ist, muss mit Neidern rechnen ... Das weiß auch Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga. Seit ihrem jüngsten Oscar-Erfolg kursieren im Netz wilde Verschwörungstheorien, die bereits vor Jahren aufgekeimt waren. Hater verbreiten aktuell erneut das irre Gerücht, die Musikerin habe 2008 Kollegin Lina Morgana umgebracht.
Vor neun Jahren feierte Gaga ihren Durchbruch - in dem Jahr, als auch Morgana vom Dach eines Hotels in Staten Island sprang. Für einige User ein klares Indiz dafür, dass die "Pokerface"-Interpretin die Sängerin in den Tod schubste ... Die beiden Gesangstalente seien beim selben Agenten unter Vertrag gewesen und hätten sogar miteinander gearbeitet. Gaga soll damals Linas Backup-Sängerin gewesen sein. Neider glauben, dass die New Yorkerin ihre Freundin umgebracht habe, um selbst erfolgreich zu werden.
"Paparazzi"-Clip bestärkt Gerüchte
Im Musikvideo zu Gagas Hit "Paparazzi" (siehe unten) wird die Sängerin von einem Mann vom Balkon geschubst. Verschwörungstheoretiker sind sich sicher: Das kann kein Zufall sein! Spielte die Musikerin damals auf ihre Tat an? Lady Gaga meldete sich zu den Vorwürfen nicht zu Wort!