Laura Maria Rypa früher & heute: So sehr hat sie sich verändert

Laura Maria Rypa früher & heute: So sehr hat sie sich verändert

Laura Maria Rypa wurde 2020 durch ihre Beziehung mit Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi bekannt. Doch wie sah die hübsche Blondine eigentlich vorher aus? OKmag.de hat nachgeforscht.

Laura Maria Rypa: Durch Pietro Lombardi wurde sie berühmt

Laura Maria Rypa ist gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Durch ihre Beziehung mit Pietro Lombardi wurde sie im Jahr 2020 in der Öffentlichkeit bekannt. Die hübsche Blondine und der ehemalige DSDS-Sieger führten zunächst eine turbulente On-Off-Beziehung, bis sie sich nach rund einem Jahr trennten. Die Finger lassen konnten Laura und Pietro voneinander aber nicht. Im Jahr 2022 feierten die beiden ihr Liebescomeback, verlobten sich und wurden Eltern von Söhnchen Leano Romeo. Ihr zweiter Sohn Amelio Elija kam im August 2024 zur Welt. Vor den Traualtar getreten sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bislang nicht. Wie es derzeit um die Beziehung der beiden steht, ist unklar. Im Oktober 2024 machten Gewaltvorwürfe des Sängers gegenüber seiner Verlobten die Runde ...

Beauty-Ops? Das hat Laura Maria Rypa an sich machen lassen

Laura Maria Rypa hat ihren Job als Rechtsanwaltsfachangestellte inzwischen aufgegeben und ist als Influencerin erfolgreich. Aktuell folgen ihr über 900.000 User auf der Plattform (Stand: Oktober 2024). Auf ihrem Account postet die zweifache Mutter hauptsächlich Fotos von sich, dabei zeigt sie gerne ihren durchtrainierten Body. Laura legt Wert auf Natürlichkeit. Von Botox hält sie nichts. "Ich habe zu große Angst davor und würde es deshalb auch nicht machen. Ich finde, dass es im jungen Alter vielleicht noch gut aussieht, aber mit zunehmendem Alter finde ich es leider echt schrecklich und meiner Meinung nach entstellt es eine Frau. Noch schlimmer finde ich Hyaluron, weil es im Gesicht wandern kann", betonte sie mal bei einer Fragerunde. Auch eine Brustvergrößerung kommt für sie nicht infrage.

Eine Beauty-Behandlung hat Laura aber vornehmen lassen. In einem Q&A gab sie zu, dass sie sich schon einmal die Lippen aufspritzen lassen habe, worauf sie allerdings allergisch reagiert habe.