Laura Müller: Darum gibt es kein Bild von ihrem Baby Rome Aston

Laura Müller: Darum gibt es kein Bild von ihrem Baby Rome Aston

Im Sommer 2023 gaben Michael Wendler und Laura Müller bekannt, dass ihr Baby Rome Aston das Licht der Welt erblickt hat. Viele Fans fragen sich natürlich, wie er Sohn des Paares aussieht, doch ein Bild gibt es von ihm nicht. Doch wieso eigentlich?

Laura Müller & Michael Wendler: Sie teilen kein Fotos von Baby Rome Aston

Im Herbst 2018 gab Michael Wendler nur kurz nach der offiziellen Trennung von seiner ersten Ehefrau Claudia Norberg bekannt, dass er mit der knapp 47 Jahre jüngeren Laura Müller zusammen ist. Mittlerweile sind die beiden seit Jahren ein Paar. 2020 traten die beiden in den USA vor den Traualtar und Laura nahm dabei den Nachnamen Norberg an. Knapp drei Jahre nach ihrer Hochzeit krönte die Geburt ihres ersten Babys das Liebesglück des Paares, das in den Jahren davor für allerlei Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte. Damals verkündeten Laura Müller und Michael Wendler neben der Geburt auch das Babygeschlecht und den Namen ihres Kindes: "Unser Baby ist da. Der Schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe. Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt."

Laura Müller und Michael Wendler wollen ihren Sohn schützen

Doch mit weiteren Details zu ihrem Baby halten sich die einstige Influencerin und der Schlagerstar eher zurück. Laura Müller teilt zwar immer wieder mit, mit welchem Spielzeug ihr Sohn gerne spielt oder wie es ihm geht, Bilder oder Videos gibt es von dem kleinen Rome Aston aber nicht - und das auch aus gutem Grund: "Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir bitten unseren Wunsch auf Privatsphäre zu respektieren", teilte die damals frisch gebackene Mama ihren Fans mit. Obwohl es zwar zwischendurch bereits Bilder gab, die beispielsweise Michael Wendler mit einem Kinderwagen zeigten, war der kleine Rome Aston bislang nicht in der Öffentlichkeit zu sehen und das wird wohl auch so bleiben. 

Für seine für 2025 geplanten Konzerte bat Michael Wendler seine Fans im Podcast "Die Wendlers", seinen und Lauras Wunsch nach Privatsphäre für ihren Sohn zu akzeptieren: "Da mich höchstwahrscheinlich meine Frau Laura und mein Sohn Rome zum Tourstart begleiten, bitte ich euch weiterhin keine Bilder von meinem Sohn zu machen oder gar zu veröffentlichen."

Im Juli 2024 gaben Laura Müller und Michael Wendler dann bekannt, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden und ihr Sohn Rome Aston großer Bruder wird. Ob ihr zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, behielten die beiden vorerst noch für sich. Die Fans des Paares müssen aber wohl damit rechnen, dass es auch vom zweiten "Wendler-Baby" keine Fotos geben wird.

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Die Wendlers"