Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: War das der Grund für ihre Trennung?
Sie hätten das neue Traumpaar Hollywoods werden können: Leonardo DiCaprio (48) und Gigi Hadid (28) bandelten vergangenen Herbst einige Monate miteinander an, doch dann war wieder alles aus. Während einige witzelten, dies läge daran, dass das Model älter als 25 ist und damit nicht dem Beuteschema des Schauspielers entspricht, scheint tatsächlich ein ganz anderer Grund für das Ende der Liaison verantwortlich zu sein.
Im Vorfeld hieß es immer wieder, Gigis Umfeld hätte sie vor dem Casanova gewarnt. Insbesondere ihre Schwester Bella Hadid (26) soll gegen die Beziehung gewesen sein, da "Leo ein bekannter Frauenheld ist und Gigi ein liebes Mädchen". Doch wie nun herausgekommen ist, soll es ausgerechnet der Schauspieler gewesen sein, der keine unverbindliche Beziehung wollte.
Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: "Da war einfach nichts"
Laut "Daily Mail" habe ein Insider berichtet, dass die beiden versucht haben "sich vor einiger Zeit zu daten". Doch dann hätten sie festgestellt, dass sie keine romantischen Gefühle füreinander hegen würden. "Sie haben geguckt, ob da etwas zwischen ihnen sein könnte, aber da war einfach nichts. Sie sind Freunde und das schon so lange, aber sie führen keine offene, unverbindliche Beziehung miteinander." Denn "flüchtige Affären" seien einfach nicht Leos Ding, so die Quelle. Der Insider erklärte:
Die Leute müssen das einfach loslassen. So geht Leonardo nicht mit Beziehungen um. Das lässt ihn billig klingen, was er aber nicht ist. Wenn er mit jemandem zusammen ist, ist er mit der Person zusammen. Er genießt seine Freundschaft mit Gigi und das ist alles.
Und so scheinen sowohl Gigi als auch Leo mit der Situation, wie sie heute ist, zufrieden zu sein. Wer hätte das gedacht!
Verwendete Quellen: Daily Mail