“Let’s Dance”: Krasser Fake enthüllt!

“Let’s Dance”: Krasser Fake enthüllt!

Immer mehr Stars und ihre Fans werden Opfer von Online-Betrügern - und auch vor den "Let's Dance"-Stars machen die Kriminellen dabei keinen Halt!

"Let's Dance": Eindringliche Warnung

Ganz genau einen Monat liegt das große Finale von "Let's Dance" am 19. Mai mittlerweile zurück, in dem sich Anna Ermakova (23) den Sieg holen konnte. Und obwohl zumindest die Profi-Tänzer eine Woche später bei der Profi-Challenge noch einmal alles geben mussten, dürften sie mittlerweile zur Ruhe gekommen und die freie Zeit in vollen Zügen genießen. Beauty Ekaterina Leonova (36) genoss die Auszeit zuletzt in der Natur, wie sie ihre Follower mit einigen Schnappschüssen wissen ließ, während Massimo Sintó (42) sich bei Instagram zuletzt mit Ehefrau Rebecca Mir (31) zeigte.

Profi-Tänzerin Mariia Maksina warnt vor Fake-Profilen

Von "Let's Dance"-Profi Mariia Maksina (26) gab es jetzt allerdings weniger erfreuliche Nachrichten. Die Tänzerin meldete sich nämlich mit einer eindringlichen Warnung an ihre Follower in ihrer Story zu Wort. Nachdem in der Vergangenheit bereits mehrere Stars immer mal wieder vor Fake-Profilen und Betrügern warnten, die zumeist keine guten Absichten haben, wenn sie die Follower der Promis kontaktieren, ist nun auch die 26-Jährige betroffen. Sie teilte mit:

Ich erhalte jetzt ganz viele Nachrichten, in denen gefragt wird, ob ich noch einen anderen Instagram-Account habe. Nein, ich besitze nur diese eine Seite. Falls ihr Nachrichten von einem anderen Account mit meinem Namen erhaltet, bitte ich euch diesen direkt zu blockieren.

Bleibt zu hoffen, dass sich Mariias Warnung möglichst viele ihrer Follower zu Herzen nehmen, denn bekanntermaßen führen die Online-Betrüger nichts Gutes im Schilde und versuchen meist, an Kontaktdaten oder sogar Geld zu gelangen.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Wurdest du schon mal von einem Fake-Profile kontaktiert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.