"Let's Dance": Biyon Kattilathu und Marta Arndt sorgen für wütende Zuschauer
Seit wenigen Tagen stehen die sieben Tanzpaare fest, die in diesem Jahr bei "Let's Dance" um den Sieg tanzen werden. Unter anderem fanden sich in der Kennenlernshow (23. Februar) dabei auch Nachrücker Biyon Kattilathu (39) und Tänzerin Marta Arndt (34). Dass ausgerechnet die beiden zusammengelost wurden, gefiel nicht allen Fans, im Netz brach ein riesiger Shitstorm über RTL hinein.
Und auch bei dem Tanz-Duo selbst kam es offenbar kürzlich zu Diskussionen, denn: Der Motivationscoach, der in den letzten Wochen und Monaten vor allem durch Oliver Pocher (46) für Aufsehen gesorgt hatte, kam direkt am zweiten Trainingstag zu spät - zum Unmut der Profi-Tänzerin: "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen", witzelte der 39-Jährige beim Eintreffen im Tanzstudio. Doch ein Fünkchen Wahrheit war in Biyon Kattilathus Aussage dann dennoch, denn seine Verspätung hatte tatsächlich mit seinem Vierbeiner zu tun. Wie er erklärte, soll sein Hund wegen eines abgesplitterten Zahnes nämlich große Schmerzen gehabt haben.
Wie ist die Chemie zwischen Biyon und Marta?
"Bist du ready?", fragte Biyon seine Tanzpartnerin kurzerhand, die daraufhin erklärte, schon seit geraumer Zeit auf ihn zu warten. Schlechte Stimmung herrscht zwischen den beiden aber offenbar trotzdem nicht - im Gegenteil: Wie bei Instagram weiterhin zu sehen war, scheinen sich die beiden blendend zu verstehen. Mit was für einem Tanz Biyon Kattilathu und Marta Arndt am 1. März bei "Let's Dance" an den Start gehen werden, ist bislang aber ein Geheimnis.
"Let's Dance" siehst du immer freitags auf RTL oder im Stream bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram