Leyla Lahouar: "Dieser Mensch ist mir einfach egal"
Das Dschungelcamp wäre nicht das Dschungelcamp ohne Zickereien und Drama. In diesem Jahr waren dafür Leyla Lahouar (27) und Kim Virginia Hartung (28) zuständig, die sich vor allem um Mike Heiter (31) stritten. Doch irgendwann musste Kim das Camp verlassen und Leyla, die als Zweitplatzierte aus der Show hervorging, konnte sich voll und ganz auf Mike konzentrieren. Nach dem Finale müssen die beiden Frauen nun also nichts mehr miteinander zutun haben - und scheinen dies auch nicht zu wollen. Denn von einer Aussprache scheinen sie meilenweit entfernt zu sein, wie Leyla nun deutlich gemacht hat.
Bei der RTL-Pressekonferenz zum Dschungel stellte sie klar, dass sie mit ihrer Kontrahentin absolut nichts mehr zu tun haben möchte: "Dieser Mensch ist mir einfach egal. Ich habe mit ihr keinen Vertrag, sie ist auch nicht meine Freundin und sie war auch nie meine Freundin."
"Möchte mich mit solchen Menschen gar nicht befassen"
Autsch! Die 27-Jährige betonte außerdem, dass sie keinen weiteren Kontakt mit Kim haben möchte: "Ich will und möchte mich mit solchen Menschen gar nicht befassen. Ich bin immer für Positives, sie ist ein negativer Mensch und deswegen hat sie in meinem Leben auf jeden Fall nichts verloren."
Wer ebenfalls nichts mehr in ihrem Leben verloren zu haben scheint, ist der Mann, der den Streit zwischen den beiden Frauen entfacht hat: Mike. Denn nachdem dieser Leyla im Camp einen Korb gegeben hatte, stellte sie auf der Pressekonferenz klar, dass sie sich nun keine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann, ihm aber nur das Beste wünscht. Letztendlich scheint sich das ganze Drama für Leyla also nicht wirklich gelohnt zu haben ...
Verwendete Quellen: RTL-Pressekonferenz