Leyla Lahouar will sich nicht zu Kim Virginias "Prominent getrennt"-Rauswurf äußern - "Mir ist das egal, was sie wie wo wann gemacht hat"
Eine Person hat in der "Prominent getrennt"-Villa für besonders viel Aufruhr gesorgt: Kim Virginia Hartung (28). Nachdem diese ihrem Mitstreiter Max Bornmann (28) eine Ohrfeige verpasste, flog sie hochkant aus der Sendung. RTL erklärte: "Körperliche Gewalt hat bei 'Prominent getrennt' keinen Platz. Daher müssen Kim Virginia und Emanuell die Villa verlassen." Trotz des Vorfalls war Kim nach den Dreharbeiten noch im Dschungelcamp zu sehen - wo sie immer wieder mit Leyla Lahouar (27) aneinandergeraten war. Die äußerte sich nun zu dem "Prominent getrennt"-Rauswurf ihrer Kontrahentin. In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von Leyla wissen, wie sie Kims Verhalten in der Show finden würde. "Das ist nicht meine Aufgabe, das zu beurteilen", stellte Leyla klar.
Es seien Gerüchte in die Welt gesetzt worden, dass sie einen Vertrag mit RTL unterschrieben habe und auf Kims Ohrfeige reagiert habe, doch das würde nicht stimmen, erklärte die 27-Jährige. Und betonte: "Mir ist das auch egal, was sie wie wo wann gemacht hat, ich bin einfach nur müde davon, ständig als Vergleich gezogen zu werden, um ihre Taten zu rechtfertigen."
Leyla Lahouar hat mit Kim Virginia abgeschlossen
Leyla wünscht sich, dass "jeder mal langsam vor seiner eigenen Haustür kehrt und dort aufräumt, statt sich ständig rauszureden und immer einen Sündenbock findet für sein eigenes Verhalten". Sie findet es "sehr, sehr schlimm", dass viele so Menschen auf den Zoff zwischen ihr und Kim aufspringen. Für die Halbtunesierin ist der Streit mit Kim abgeschlossen, wie sie mit einem letzten Satz deutlich machte: "Ich will mit der Frau nix mehr am Hut haben, aber trotz allem wünsche ich ihr wirklich von Herzen Seelenfrieden."
Verwendete Quellen: Instagram