Leyla Lahouar: Schock-Enthüllung – "Ist mir unangenehm, darüber zu reden"

Leyla Lahouar ist seit Jahren glückliche Hundebesitzerin. Nun berichtet sie von seltsamen Vorfällen mit ihrem Dackelrüden Alani.

Leyla Lahouar: "Auf einmal kamen aus Alani Geräusche raus, als würde er reden"

Fans lieben Leyla Lahouar (28) für ihre lustige und verpeilte Art – und dafür, dass das Reality-TV-Sternchen gerne mal die eine oder andere Story auspackt. Am Montag (31.03.) berichtete sie nun von einem Vorfall mit ihrem Hund Alani, der auf den ersten Blick unglaublich klingt. Demnach sei es während eines Gespräches zwischen Leylas Mutter und ihrer Tante zu einem seltsamen Moment gekommen. "Auf einmal kamen aus Alani Geräusche raus, als würde er reden, aber wirklich mit einer Männerstimme und richtig tief", berichtete Leyla in ihrer Instagram-Story. Auch sie selbst erlebte bereits eine ähnliche Situation, als sie vor einiger Zeit bei ihrer Mutter übernachtete: "Irgendwann in der Nacht kam aus Alani einfach ein 'Nein' und das war richtig laut und in einer richtig tiefen Männerstimme. Ich hab richtig Angst bekommen."

Nach dem erneuten Vorfall fragt die Verlobte von Mike Heiter (32) sich deshalb: "Was ist das, dass aus einem Tier einfach so etwas rauskommt, was im ersten Moment natürlich auch beängstigend ist, weil es ja nichts ist, was man kennt." Was Leyla offenbar nicht weiß: Tatsächlich ist es nichts Ungewöhnliches, dass Hunde Gerüche von sich geben, die klingen, als würden sie sprechen. So können ihr vielfältigen Lautäußerungen wie jaulen, knurren oder bellen durchaus sprachähnlich klingen.

Die 28-Jährige kann sich die Lautäußerungen ihres Hundes einfach nicht erklären. Sie habe "komische Gedanken" und "ein unwohles Gefühl im Bauch", gestand sie. "Ich bin richtig, richtig sprachlos und das ist auch unangenehmen darüber jetzt zu reden, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden."

Leyla fühlte sich früher oft unwohl zu Hause, wenn sie alleine war

Was die diesjährige "Let's Dance"-Teilnehmerin ebenfalls seltsam findet: Die beschriebenen Situationen fanden immer nur in der Wohnung ihrer Mutter statt. Auch als Layla noch zu Hause wohnte, erlebte sie komische Dinge: "Ich weiß noch, als ich damals noch dort gewohnt habe, hab ich oft das Gefühl gehabt, wenn meine Mutter nicht da war und ich alleine war, dass ich nicht alleine war. Es war immer so, als wäre sie ein Schatten hinter mir und ich hab mich immer nicht so wohlgefühlt. Ich hatte sehr, sehr oft einfach Angst, zu Hause zu sein, weil manchmal auch ganz komische Sachen passiert sind."

Zumindest im Fall von Alani können die Fans Leyla hoffentlich aufklären, dass es sich bei den Lautäußerungen um nichts Übersinnliches handelt.

Verwendete Quelle: Instagram