Lindsay Lohan: Ihr neues Leben als Mama

Lindsay Lohan: Ihr neues Leben als Mama

Dubai - Ex-Skandalnudel Lindsay Lohan zieht ihr Fazit nach einem Jahr als Mama – und verrät, was sie heute viel lieber trinkt als Alkohol.

Lindsay Lohan: Ihr Baby hat ihr Leben verändert

Über zehn Jahre war sie von der Bildfläche verschwunden. Doch jetzt kommt Lindsay Lohan (38) Schritt für Schritt zurück. Na ja, nicht ganz. Denn die Frau, die wir als gestrauchelten Kinderstar abgeschrieben hatten, mit Hang zur Selbstzerstörung und peinlichen Promille-Auftritten, ist heute eine ganz andere. Auf Instagram-Schnappschüssen strahlt sie regelrecht: von der Abriss- zur Glühbirne! Dafür verantwortlich ist keine Ayurveda-Kur, sondern ihr neues Leben als Mama. Die Nächte schlägt sie sich zwar immer noch um die Ohren, aber nicht mit der Schnaps-, sondern der Milchflasche in der Hand: "Anfangs wollte ich keinen Moment verpassen. Wenn das Baby schläft, wird man schnell zum kleinen Stalker und schaut ihm dabei zu", schwärmte sie gerade im Talk mit "E! News". "Morgens wache ich auf und frühstücke in Ruhe mit meinem Sohn: Toast und Joghurt. Ich bin eine begeisterte Teetrinkerin geworden. Also trinke ich Tee, setze mich hin, konzentriere mich und denke nach", verrät LiLo überraschend. Sie ist ein anderer Mensch!

Nach ihrer Auswanderung nach Dubai lernte sie 2020 den libanesischen Vermögensverwalter Bader Shammas (37) kennen. 2022 die Hochzeit, 2023 die Geburt ihres Sohnes Luai. Was der Frau, die allein 2012 20 Mal wegen Drogen- und Alkoholvergehen vor Gericht stand und sechsmal in einer Entzugsklinik eingecheckt hat, mittlerweile Befriedigung verschafft? "Entspannungszeit für mich. Ich brauche das. Ich muss mich gut fühlen, um großartig für mein Kind sein zu können", sagt sie und rät anderen Müttern: "Manchmal sollten wir eine Pause einlegen, uns hinsetzen und über alles nachdenken, was wir leisten und wie viel Kraft wir haben." Apropos Leistungen: Aktuell steht die New Yorkerin für "Freaky Friday 2" mit Jamie Lee Curtis (65) vor der Kamera. Wie im Film würde sie ihr Leben heute aber nicht mehr eintauschen gegen ein anderes.

Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.