"Love Island"-Fabi hatte Krebs: "Hätte nicht gedacht, dass ich mal hier sitze"
Bei "Love Island" suchen derzeit 10 attraktive Singles nach ihrer großen Liebe. Einer von ihnen ist Fabi (25). Der Brandenburger sucht nach einer blonden, blauäugigen Frau, die nicht größer als 1,75 Meter und nicht materialistisch ist. Er legt mehr Wert auf die inneren Werte wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wie wichtig diese sind, hat Fabian im vergangenen Jahr bemerkt - denn er hatte Krebs.
In der ersten Folge überzeugte Fabi mit seinen frechen Sprüchen und einem selbstbewussten Auftreten, doch in seinem Vorstellungsvideo bekamen die Zuschauer eine ganz andere Seite von ihm zu sehen. Dort berichtete der Beamte von seinem Schicksalsschlag:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal hier sitze. Letztes Jahr im April habe ich Krebs gehabt. Ich bin jetzt wieder gesund.
Zu dieser Zeit habe Fabian ganz besonders bemerkt, wie wichtig ihm die Menschen in seinem Umfeld sind.
"Love Island"-Fabi: "Eine Frau an meiner Seite, die für mich da ist"
"Ich bin auch froh, dass es mir wieder besser geht und man wieder lachen kann, ins Leben zurückfinden kann – deswegen auch der Schritt hier", zeigte er sich fröhlich. Die Zeit mit dem Krebs hat ihm gezeigt, wie wichtig ihm die Familie ist. Für die nächsten fünf Jahre hat er daher - auch im Bezug auf die Liebe - eine klare Vorstellung:
Ich würde mir wünschen, eine Frau an meiner Seite zu haben, die für mich da ist. Ich würde gerne ein Haus bauen, heiraten und was mir sehr wichtig ist, dass ich gern zwei Kinder auf jeden Fall hätte.
Ob er bei "Love Island" seine Traumfrau finden wird, die ihm diesen Wunsch erfüllen kann? Das liegt mitunter auch in der Entscheidungsmacht der Zuschauer - denn die dürfen in diesem Jahr erstmals live voten, welche Paare vercoupelt werden sollen ...
"Love Island" läuft täglich - außer samstags - auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTLZWEI