Angelo Kelly: Öffentlicher Seitenhieb gegen Schwester Maite
Es nimmt einfach kein Ende! Gerade erst stichelte Angelo Kelly öffentlich gegen seine Schwester Maite. In einem Interview betonte er, wie furchtbar er ihre Musik findet:
Eigentlich ging es in dem Gespräch um sein Verhältnis zu Bruder Jimmy, 48. Warum bringt Angelo da Maite ins Spiel? Zwar bemühte er sich noch um Lob: "Aber sie tut es auf hohem Niveau und mit viel Engagement, das kann ich an erkennen." Wirklich versöhnlich klingt das aber auch nicht. Herrscht also (immer noch) dicke Luft zwischen den Geschwistern?
"Solche Sticheleien lassen Maite inzwischen relativ kalt"
Seit die Kelly Family vor zwei Jahren ohne Maite wieder durchstartete, soll es zwischen ihr und den anderen Kellys kriseln! Immer wieder betonten Joey, 46, & Co., dass sie nicht nachvollziehen können, warum Maite unbedingt ihr eigenes Ding durchziehen will. Im Gegensatz zu seinen Brüdern und Schwestern hatte sich Angelo allerdings mit öffentlichen Äußerungen immer sehr zurückgehalten.
Kürzlich besuchte er Maite sogar bei ihrem Konzert! "Was für eine Überraschung! Mein Bruder hat sich gestern meine Show angeschaut. Er weiß, was für eine Arbeit dahintersteckt", schrieb die Sängerin im März zu einem Foto, auf dem sie Arm in Arm mit dem 37-Jährigen posierte.
Diese Harmonie ist offenbar schon wieder Schnee von gestern!
erklärte Angelo jetzt. Ist der Fünffachvater etwa sauer, weil Maite auch im kommenden Jahr nicht dabei sein wird, wenn die Kelly Family mit der "Mein Schiff 3" in See sticht? So oder so: Die Sängerin nimmt sich die Attacke ihres Bruders offen bar nicht wirklich zu Herzen. Eine Freundin verrät: "Solche Sticheleien lassen Maite inzwischen relativ kalt. Sie weiß, was sie kann und dass sie nicht ohne Grund so erfolgreich ist."
Text: Anja Eichriedler
Noch mehr Star-News - vom Konzert-Skandal bei Helene Fischer, bis hin zu Jenny Elvers' neuer Liebe - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Donnerstag neu!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: