"Make Love, Fake Love": Karina Wagner & Oliver Ginkel lernten sich nach dem Finale intensiv kennen
Obwohl Karina Wagner (29) sich sicher war, dass Oliver Ginkel (27) Single war, entschied sie sich im "Make Love, Fake Love"-Finale gegen den Boxer und für Maurice Spada (27). Olli war sichtlich geknickt, schließlich hatte er Gefühle für die 28-Jährige aufgebaut. Lange Trübsal musste er allerdings nicht blasen. Wie er nach dem Wiedersehen in einem Instagram-Video verriet, verbrachten er und Karina die Nacht im Hotel zusammen. "Wir haben viel geredet, bis in die Nacht hinein. Wir sind uns auch näher gekommen", so Olli. Die beiden haben sich in den darauffolgenden "zwei, drei Monaten" mehrfach getroffen und sich intensiv kennengelernt. "Es war eine sehr, sehr schöne Zeit. Ich habe ihre Schwester kennengelernt, deren Mann, ich habe ihre engen Freunde kennengelernt. […] Ich dachte, es geht in eine Beziehungsrichtung." Der Romantiker schrieb Karina deshalb einen Liebesbrief, in dem er sie fragte, ob sie zusammen sein wollen. Überreichen wollte er ihr den Brief am Geburtstag ihres Vaters. Kurz vor der Feier habe Karina ihn jedoch ausgeladen.
"Das hat in mir Misstrauen geweckt. Sie meinte nämlich, dass das alles zu schnell geht und bevor die ganze Familie involviert wird, möchte sie es langsamer angehen lassen. […] Das war wie ein Stich ins Herz für mich. Ich war richtig, richtig verzweifelt und wusste nicht mehr, ob sie es ernst mit mir meint oder nicht, ob sie das Ganze will oder nicht", schilderte der 27-Jährige. Aufgrund seines Misstrauens habe er sich dann weniger bei Karina gemeldet und auch von ihr sei kaum noch etwas gekommen. "So ist das dann irgendwie auseinander gegangen", schloss der Sportler die Geschichte ab.
Frisch verliebt: Karina Wagner bestätigt neue Beziehung
Während Oliver nach wie vor Single ist, hat Karina ihr Glück doch noch gefunden. Wie sie beim Wiedersehen verriet, ist sie wieder in festen Händen. Wer der Mann an ihrer Seite ist, behielt sie noch für sich. Doch Gerüchten zufolge soll es sich um Reality-TV-Star Steffen Vogeno handeln. Karinas Liebesglück löst in Olli ein Wechselbad der Gefühle aus, wie er zugab: "Es freut mich, aber ich bin irgendwie im Zwiespalt, weil ich nicht weiß, in was für einer Zeitspanne, das so passiert ist. Im Endeffekt ist mir das aber auch alles relativ egal. Mein Herz ist ein bisschen gebrochen, aber es heilt und alles ist gut. Ich probiere, das Beste daraus zu machen."
Die komplette Staffel "Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ angucken.
Verwendete Quelle: Instagram