Mark Medlock: Nach der Trennung von Dieter Bohlen wurde es ruhig um ihn
2007 gewann Mark Medlock (46) die vierte Staffel von "DSDS" und startete voll durch. Vier Jahre später beendete der Sänger die Zusammenarbeit mit Jury-Mitglied und Pop-Titan Dieter Bohlen. Ab dem Zeitpunkt wurden die Sprossenabstände der Karriereleiter immer breiter und die Stille um Mark größer. Der 46-Jährige lebt gemeinsam mit seiner Managerin Cornelia Reckert zurückgezogen auf Sylt, sorgte aber 2020 kurz für Herzrasen bei den Fans, als es hieß, dass der "Mamacita"-Sänger nach fast zehn Jahren Pause zurückkehrt. Nur kurze Zeit später entkräftete Mark jedoch die Gerüchte und teilte auf Social Media mit: "Ich habe jede Unterstützung, die man sich wünschen kann, doch eins weiß ich und da bin ich mir absolut sicher: dass ich kein Interesse mehr an Musik habe. Ich möchte mich bei all meinen Fans bedanken und mich für diese Botschaft entschuldigen." Doch nun gibt es erneut Hoffnung auf ein Comeback …
Mark Medlock: Veröffentlicht vielleicht zwei oder drei neue Songs
Jetzt teilt der 46-Jährige nämlich auf Facebook seine neue Leidenschaft, welche zwar auch mit den Buchstaben "M" beginnt, aber nichts mit Musik zu tun hat. Mark hat nämlich Freude am Malen gefunden. "Noch nicht ganz fertig, aber bald", schrieb der "DSDS"-Gewinner zu einigen Bildern von sich und seinen Kunstwerken und fügt hinzu: "Und eine kleine Ausstellung wird es auch geben. Conny arbeitet daran und teilt es euch dann hier mit." Als wäre das noch nicht genug, kommt es sogar noch dicker. So ganz werde Mark wohl doch nicht mit der Musik Schluss machen. "Vielleicht gibt es auch zwei oder drei Songs unplugged von mir in einigen Tagen. Muss ich mir aber noch überlegen", verkündet er an seine hoffnungsvollen Follower.
Seine Fans feiern die Neuigkeiten auf jeden Fall. "Er kann nicht nur singen, sondern auch richtig gut malen. Respekt", schreibt ein Facebook-Nutzer. "Der Tag ist gerettet. Das ist die beste Nachricht überhaupt!", kommentiert ein anderer Follower. "Es wäre schön, wenn du noch mal singst und was Neues kommt. Du fehlst in der Musikszene", fügt ein weiterer Fan hinzu. Wir sind gespannt, was wir noch zu hören bekommen!
Verwendete Quelle: Facebook