Marlene Burow: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Marlene Burow ist vor allem durch die Filme "In einem Land, das es nicht mehr gibt" und "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" bekannt. Doch wie sieht es eigentlich in ihrem Privatleben aus? Hat die hübsche Schauspielerin einen Freund?

Marlene Burow: Gibt es einen Mann an ihrer Seite?

Marlene Burow ist eine deutsche Schauspielerin, die in Berlin geboren und aufgewachsen ist. Besonders bekannt ist die im Jahr 2000 geborene junge Frau durch die Filme "In einem Land, das es nicht mehr gibt" und "Irgendwann werden wir uns alles erzählen", in denen sie jeweils die weibliche Hauptrolle verkörpert. Während es auf ihrer Karriereleiter immer weiter bergauf geht, fragen sich die Fans, wie es eigentlich in Marlenes Privatleben aussieht. Vor allem eine Frage ist dabei besonders von Interesse: Ist die hübsche Schauspielerin vergeben?

Leider gibt es hierzu keinerlei offizielle Informationen. Über Marlene Burows Privatleben ist so gut wie nichts bekannt. Auch auf ihrem Instagram-Account lässt sie absolut nichts Privates durchblicken und teilt dort ausschließlich Fotos von ihrer Arbeit. Auch von einem Mann ist auf ihren Social-Media-Profilen daher keine Spur. Ob Marlene also in einer Beziehung ist, bleibt ein Geheimnis. Denn auch wenn die Schauspielerin glücklich liiert sein sollte, würde sie ihr Glück, so scheint es, eher nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Filme & Serien: Woher kennt man Marlene Burow?

Marlene Burow begann ihre Schauspielkarriere im Jahr 2019, nachdem sie ihr Abitur erfolgreich absolviert hatte. Ihr TV-Debüt feierte sie in der Fernsehreihe "Die Drei von der Müllabfuhr – Baby an Bord" an der Seite von Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel. Zwar war sie nur in einer Episodenhauptrolle zu sehen, doch offensichtlich konnte Marlene dabei überzeugen, denn im darauffolgenden Jahr stand sie gleich für mehrere TV-Produktionen wie "Alarm für Cobra 11", "Hafenkante" und "Albträumer" vor der Kamera.

In Karoline Herfurths Film "Wunderschön" war Marlene Burow 2022 auch erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen. Ihre bekanntesten Filme sind bislang jedoch "In einem Land, das es nicht mehr gibt" und "Irgendwann werden wir uns alles erzählen". 2022 wurde Marlene Burow mit dem Günter-Rohrbach-Filmpreis ausgezeichnet für ihre Darstellung in "In einem Land, das es nicht mehr gibt."