Mats Hummels ist verliebt: Seine Freundin Nicola möchte bald Mutter werden
Schon länger wurde gemunkelt, dass Mats Hummels (35) in einer Beziehung mit dem Münchner Model Nicole Cavanis (25) ist. Turtelfotos an einem einsamen Strandabschnitt auf Mallorca scheinen das jetzt zu bestätigen – auch wenn der ehemalige BVB-Spieler und Weltmeister von 2014 zu seinem Liebesglück bislang schweigt. Zwischen den beiden soll es laut Freunden ernst sein. So ernst, dass es bald Baby-News geben könnte? Unwahrscheinlich ist das nicht, denn in einem älteren Interview mit "FORUM" verriet Nicola einst:
Privat möchte ich irgendwann mit Ende 20 heiraten und Kinder bekommen.
Allzu lang ist es bis dahin nicht mehr, schließlich ist Nicole 25. Aber auch sonst liegen der Münchnerin Kinder sehr am Herzen. Sie spendet regelmäßig Geld an die Elterninitiative "Intern3" einer Münchner Kinderklinik, die auf der onkologischen Station nicht nur über Schlaf- und Spielzimmer verfügt, sondern auch über eine Küche, in der die Eltern für ihre kranken Kinder kochen können. "Mir liegt die Unterstützung der Einrichtung, die krebskranke Kinder betreut, sehr am Herzen", so Nicola.
Mats hat aus seiner Ehe mit Cathy Hummels (36) bereits einen Sohn. Ludwig ist sechs und kommt in diesem Jahr in die Schule. Zudem neigt sich Mats' Fußballkarriere dem Ende zu. Ein guter Zeitpunkt also für Kind Nummer zwei. Allerdings soll der Kicker auch erst seit Ende 2023 mit Nicola zusammen sein. Mit gemeinsamem Nachwuchs dürften sich die beiden also eher noch etwas Zeit lassen.
Das sagt Cathy zu Mats neuer Liebe
Während Cathy in der Vergangenheit gerne mal mit Sticheleien auf Mats' Romanzen reagiert hat, hält sie sich mit ihrer Meinung zu seinem neuen Liebesglück bislang zurück. Gegenüber "Bild" ließ sich die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin lediglich zu einem kurzen Statement hinreißen: "Mats war seine Privatsphäre immer sehr wichtig. Ich hoffe, er kann seinen Urlaub auf Mallorca genießen. Ludwig und ich fliegen am Freitag auch." Auf Nicola sollen Cathy und Ludwig auf Mallorca aber nicht treffen, heißt es.
Verwendete Quellen: FORUM, Bild