
Max Hubacher: Wer ist die Frau an seiner Seite?
Max Hubacher hat sich in den vergangenen Jahren zu einem etablierten Schauspieler entwickelt. Der am 1. Oktober 1993 geborene Schweizer gab sein Filmdebüt 2010 in dem Drama "Stationspiraten", wo er einen krebskranken Jungen spielte. Einem breiteren Publikum wurde er ein Jahr später durch die Hauptrolle in dem Film "Der Verdingbub" bekannt, wofür er 2012 mit dem Schweizer Filmpreis als "Bester Darsteller" ausgezeichnet wurde. Weitere bekannte Produktionen mit Hubacher sind "Der Hauptmann" (2017), "Mario" (2018), "Sachertorte" (2022) und "Morden auf Öd – Ein Insel-Krimi" (2025). Über Rollenangebote kann er also nicht klagen. Doch wie sieht es in seinem Privatleben aus? Hat der talentierte Schauspieler eine Freundin?
Er hält seine Freundin aus der Öffentlichkeit heraus
Offiziell bestätigte Informationen über Max Hubachers Beziehungsstatus gibt es nicht. Der in Bern geborene Schauspieler scheint jedoch vergeben zu sein. Zumindest erwähnte er vor ein paar Jahren gegenüber der "Schweizer Illustrierten" beiläufig seine Freundin. In dem Interview auf seine Erfahrungen mit Tinder angesprochen, erklärte er: "Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich das nicht über Tinder machen. Klar ist die Dating-App als Hilfsmittel absolut legitim. Auch für kurze Geschichten. Ich mag es dennoch, wenn man sich spontan, ohne diesen visuellen Vorab-Check, kennenlernt. Und wenn ich jemanden treffe, gehe ich lieber direkt auf Angriff." Auf die Nachfrage, wie dieser Angriff aussieht, blockte er aber ab: "Wie ich meine Freundin eroberte, erzähl ich jetzt nicht."
Nicht wirklich verwunderlich – Max Hubacher hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus und lässt auch auf Social Media nur sporadisch von sich hören. Auf Instagram macht er fast ausschließlich Werbung für seine TV-Projekte. Privates möchte Max Hubacher offensichtlich nicht in die Öffentlichkeit tragen – und das ist natürlich auch sein gutes Recht.
Verwendete Quelle: schweizer-illustierte.ch, Instagram