Michelle Hunziker: Versöhnung mit ihr Mutter
Sie strahlen gemeinsam in Kameras, feiern Familienfeste zusammen und unterstützen sich gegenseitig – doch das war nicht immer so! Dass Michelle Hunziker und ihre Mutter Ineke heute so ein gutes Team sind, hätten die beiden vor einigen Jahren wohl selbst nicht geahnt. Denn eine Zeit lang herrschte sogar Funkstille!
erzählt Michelle. Ihr fehlten Zuneigung, Nähe, Wärme – und so wurde sie mit gerade einmal 18 Jahren Mitglied der "Sekte des Lichts". Ein Schritt, der das Mutter-Tochter-Gespann endgültig auseinander riss. Die Sekte isolierte Michelle von ihrer Mama, die heute 77-Jährige durfte damals nicht mal Enkeltochter Aurora sehen. Zu viel für Ineke: "Ich bin vor Gericht gegangen. Ich hoffte, dass Michelle es sieht und aufwacht!"
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Michelle Hunziker: Appell an ihre Fans
Doch stattdessen zog die Moderatorin sich noch mehr zurück. "Das hat alles nur noch schlimmer gemacht", verrät Ineke. Beide gingen durch die Hölle. Erst sechs Jahre später konnte Michelle sich von der Sekte lösen, doch eine Versöhnung mit ihrer Mama gab es erst mal nicht.
Zu viel war passiert, beide waren zu verletzt. Doch all das gehört inzwischen der Vergangenheit an. Heute sind Michelle und Ineke ein Herz und eine Seele. Die 44-Jährige appelliert:
Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von SE
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!