Michelle Monballijn: Große Sorge um Mike Cees nach “Sommerhaus der Stars”
Seit Kurzem sind Mike Cees (34) und Michelle Monballijn (44) zurück im TV: Die beiden sind neben Chris Broy (33), Kader Loth (50) und Co. nämlich Teil der täglichen RTLZWEI-Serie “B:Real”. Für das Paar, das seit 2021 verheiratet ist, ist es das erste gemeinsame Reality-Format nach ihrer Teilnahme am “Sommerhaus der Stars” vor zwei Jahren. Hier lief es für die beiden weniger gut, was weniger a den anderen Promi-Paaren, als an den heftigen Reaktionen und Schlagzeilen lag. Vor allem der 34-Jährige bekam von den Zuschauern sein Fett weg, nicht selten forderten Michelle viele auf, sich von Mike zu trennen und sogar beim Jugendamt wurden sie gemeldet. Eine extrem belastende Situation, wie die Schauspielerin nun in der Show offenbarte.
“Ich hatte wirklich Angst um Mike”
Bei “B:Real” verriet Michelle Monballijn jetzt, wie sehr ihr Mann unter der enormen Hasswelle litt und dass sie in großer Sorge um ihren knapp elf Jahre jüngeren Mann gewesen sei: “Ich hatte wirklich Angst um Mike. Ich habe wirklich Angst gehabt, dass er sich was antut”, so die schlimme Beichte der 44-Jährigen. Auch Mike Cees selbst gab zu, dass ihm die krassen Kommentare und Nachrichten während und nach dem “Sommerhaus der Stars” massiv zugesetzt hätten:
Es geht schon sehr weit rein in die Psyche, dass man sich denkt, ich will aus diesem Leben raus.
Mittlerweile sei zumindest wieder so viel Ruhe eingekehrt, dass Mike und Michelle auf offener Straße nicht mehr angefeindet werden würden, im Netz seien sie aber nach wie vor mit Hassnachrichten oder fiesen Kommentaren konfrontiert: “Da werden Tausende von Menschen dazu aufgerufen, uns das Leben schwer zu machen. Da gehe ich ganz massiv gegen an”, so der 34-Jährige. Doch als Paar habe sie diese Erfahrung stärker gemacht: “Das hat uns zusammengeschweißt”, meint Michelle.
“B:REAL” läuft montags bis freitags um 17:05 Uhr auf RTLZWEI oder RTL+.
Verwendete Quellen: “B:REAL”/RTLZWEI