MontanaBlack: Er kämpft mit gesundheitlichen Problemen
MontanaBlack (35) ist einer der erfolgreichsten Streamer Deutschlands, mehrere Tausend Menschen verfolgen den Twitch-Streamer. Doch seit einiger Zeit war es überraschend ruhig um den 35-Jährigen, der eigentlich Marcel Eris heißt - und nun meldete er sich mit beunruhigenden Worten bei seinen knapp 3,5 Millionen Followern zurück und offenbarte, dass es ihm derzeit nicht gut gehen würde:
So, ich meld’ mich auch mal. Der ein oder andere wundert sich, warum jetzt gefühlt seit eineinhalb Wochen kein Stream mehr kam. Ich bin körperlich ausgelutscht.
“Mein ganzer Tag besteht aus Schmerz“
Im Anschluss zeigt MontanaBlack seinen Fans seine Zunge, auf der eine schmerzhafte Aphthe zu sehen ist. Zuletzt litt er außerdem unter einer Grippe mit Fieber. So oder so: Monte wirkt mitgenommen, auch die Medikamente würden ihm nicht wirklich helfen, er erklärt:
Ich habe wirklich keine Kraft mehr, weil mein ganzer Tag aus Schmerz besteht.
Und nun habe er auch noch eine Blasenentzündung, die ihm zusätzlich zu schaffen mache: “Ich glaube, die letzten fünf oder sechs Tage bestanden nur aus Schmerzen.“ Schmerzmittel seien für ihn aufgrund seiner Drogen-Vergangenheit keine Option, da er leicht „von allem süchtig werde, was süchtig machen kann. Ich habe Angst, kleben zu bleiben“, so die ehrlichen Worte des Streamers.
Wir wünschen gute Besserung!
Verwendete Quellen: Instagram