Mel B schwärmt von Sex mit Spice-Girls-Kollegin
Mel B sorgte am vergangenen Wochenende mal wieder für Schlagzeilen. Angeblich hat die bisexuelle Pop-Sängerin mit ihrer Freundin und Band-Kollegin mehr ausgetauscht, als nur liebevolle Umarmungen und freundschaftliche Küsschen. So verriet „Scary Spice“ im Gespräch mit Piers Morgan für seine ITV-Show „Life Stories“, dass sie mit Geri Halliwell aka „Ginger Spice“ einmal im Bett landete:
erklärt Mel. „Sie hat großartige Brüste!“, ließ sie ihn außerdem wissen.
Geri Halliwell: „Ich habe schnell realisiert, dass ich keine Lesbe bin"
Die Strafe für diese Indiskretion folgte jetzt: In den 90er Jahren gab „Ginger Spice" in einem Radiointerview mit Skandal-Moderator Howard Stern offen zu, einmal Sex mit einer "berühmten Frau" gehabt zu haben. Sie nannte damals aber - im Gegensatz zu Mel B - ganz diskret keinen Namen: „Ich könnte niemals sagen, wer sie war“. An die gemeinsame Nacht hatte sie allerdings keine so tollen Erinnerungen:
Sie sei damals betrunken gewesen und habe einfach ein bisschen "herum experimentiert".
Wegen Sex-Beichte - Comeback-Konzerte in Gefahr?
Wie „The Sun“ berichtet, soll Geri derzeit vor Wut platzen. Gefährdet das Interview nun das Comeback der Spice Girls? Der Insider behauptet zwar, dass Geri nicht so schnell vergessen werde, was Mel B verbreitet hat und dass die Freundschaft zwischen den beiden Frauen beschädigt sei, die Reunion sei aber nicht gefährdet:
Die Band soll im April mit den Proben für die Konzertreihe beginnen, der erste von 13 Auftritten ist für Ende Mai geplant. Victoria Beckham ist auf der Bühne übrigens nicht dabei.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: