
Natascha Ochsenknecht: Bruder Ingo Robin Wierichs stirbt unerwartet im Gefängnis
Diese Nachricht ist ein Schock: Die Ochsenknechts müssen einen tragischen Verlust verkraften. Wie die "Bild" berichtet, ist Ingo Robin Wierichs, der Bruder von Natascha Ochsenknecht (60), unerwartet verstorben. Der Onkel von Jimi Blue Ochsenknecht (33) und Co. soll sich zum Zeitpunkt seines Todes in einem bayerischen Gefängnis befunden haben, wo er angeblich eine einjährige Haftstrafe zu verbüßen hatte. Obwohl sich Natascha selbst bislang nicht zu dem Tod ihres Bruders zu Wort melden wollte, ließ sie die tragische Neuigkeit von ihrem Management auf Anfrage der Zeitung bestätigen. Die ganze Familie stehe unter Schock, heißt es.
Neffe Jimi Blue Ochsenknecht teilte traurige Instagram-Story
Und: Auch Jimi Blue Ochsenknecht veröffentlichte vor wenigen Stunden eine mysteriöse Story, in der er offenbar auf den Tod eines geliebten Menschen hinwies. Er teilte nämlich auf schwarzem Hintergrund eine, für Todesfälle oftmals genutzt, weiße Taube. Wenig später teilte auch Mama Natascha Ochsenknecht eine bewegende Nachricht auf Instagram. Zu einem gemeinsamen älteren Foto mit ihrem verstorbenen Bruder schrieb sie: "Gute Reise, kleiner Bruder".
Zur Todesursache von Ingo Robin Wierichs gibt es keine offiziellen Informationen, Fremdverschulden oder Suizid soll aber laut der Zeitung ausgeschlossen werden. Ingo Robin Wierichs stand im Gegensatz zu seiner berühmten Schwester eher selten in der Öffentlichkeit. Laut der Zeitung arbeitete er als Fotograf, seine Fotos wurden unter anderem im "Stern" veröffentlicht.
Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram