- Anna Heiser wurde durch "Bauer sucht Frau" bekannt
- Mit Ehemann Gerald und Sohn Leon lebt sie in Namibia
- Auf Instagram muss sie sich ab und an gemeine Kommentare anhören
Anna Heiser: Kritisiert von den eigenen Fans
Anna Heiser wurde in den vergangenen Wochen von ihren Followern kritisiert. Dass sie trotz der im Nachbarland dominierenden Omikron-Variante über Weihnachten einen Langstreckenflug in ihre Heimat Polen antrat, empfanden viele Fans als "egoistisch". Die Blondine kümmerte dies jedoch nicht, sie verbrachte die Feiertage dennoch bei ihrer Familie. Doch mit der Kritik für die Weihnachtsplanung ist es nicht genug, nun werde Anna vorgeworfen, ihr neuester Post sei Fake. Was steckt dahinter?
Anna Heiser: Turbulentes Jahr
Eigentlich wollte sie ihren Followern nur ein frohes neues Jahr wünschen und Revue passieren lassen, wie erlebnisreich das vergangene 2021 für sie war. Zu dem Pärchenfoto, auf dem Gerald ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange drückt, schreibt sie:
Doch nicht nur die Geburt von Leon erfüllte das Paar im vergangenen Jahr mit großer Freude:
Anna Heiser: Wie neu ist ihr neues Foto?
Denn trotz der vielen Höhen mussten Anna und Gerald auch so einige Tiefen verkraften wie zuletzt den Tod eines guten Freundes, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Als wäre das schon nicht genug, kritisiert nun eine Followerin das Foto. Sie wirft Anna vor, ihre Fans hinters Licht führen zu wollen, denn angeblich sei das Foto gar nicht neu. Der Grund: Auf dem Foto ist die Zahnspange, welche Anna seit gut einem Monat trägt, nicht zu sehen. Für den Fan ist daher ganz klar, dass die Aufnahme alt sein muss. Sie schreibt erbost:
Doch das lässt Anna nicht auf sich sitzen, sie reagiert prompt: "Nein, das Foto ist vor 4 Stunden entstanden und die Zahnspange ist auch nach wie vor drauf." Scheint als würde Anna dieses Jahr auf die Vorwürfe reagieren wollen. Hoffentlich muss es dazu nicht noch einmal kommen ...
Mehr zu Anna Heiser liest du hier:
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Trauriger Abschied - "Werde dich vermissen"
Verwendete Quelle: Instagram