Bedeutung des Namens Chicago
Aufgrund eines Lochs in der Gebärmutter, das durch die Krankheit Placenta Accreta ausgelöst wurde, musste Kim Kardashian ihr Kind durch eine Leihmutter austragen lassen. Am 15. Januar erblickte die kleine Kardashian das Licht der Welt. Nur drei Tage nach der Entbindung verkündeten Kim und Kanye dann den Namen ihres Mini-Mes. Das Society-Pärchen nannte die Neugeborene Chicago West.
Das Besondere: Papa Kanye West wuchs in der Stadt Chicago im US-Staat Illinois auf. Somit steckt hinter dem Namen eine rührende Botschaft. Kimye nennen ihren jüngsten Nachwuchs aber auch hin und wieder liebevoll "Chi".
Doch nun überraschte die 37-jährige TV-Schönheit ihre Fans mit einer ganz besonderen News im Netz.
Chicago hat einen Zweitnamen
Kim Kardashian ist eben immer für eine Überraschung gut - der Reality-TV-Star postete jetzt ein Bild mit seinem knuddeligen Baby auf seinen Social-Media-Accounts und kommentierte das Bild schlichtweg mit den Worten:
Kim ließ damit die Bombe platzen! Die knapp sechs Monate alte Mini-Kim hat einen Zweitnamen und auch der hat eine rührende Bedeutung.
Denn tatasächlich hat Chicago ihren mittleren Namen nun mit ihrer Mami gemeinsam – die heißt mit bürgerlichen Namen Kimberly Noel Kardashian. Für die Fans des millionenschweren Paares kam die Namens-News ziemlich überraschend - schließlich hatten die Eltern den Zweitnamen ihrer Tochter monatelang für sich behalten. Und Chiagos ältere Geschwister North, 5, und Saint, 2, haben jeweils auch nur einen Vornamen.