"Love Island": Harte Kritik für Kandidatin Lena
Lena ist die erste Granate bei der diesjährigen "Love Island"-Staffel. Als Nachzüglerin hat sie die Qual der Wahl und darf ein frisch vercoupletes Paar direkt wieder trennen. Zum Nachteil von Kandidatin Lisa, die ihren Showpartner Jannik an die 24-Jährige verliert.
Schon vor Beginn der sechsten Staffel hatte es rund um Lenas Teilnahme einige Kommentare gegeben. Ex-Islander, wie Aurelia Lamprecht (aktuell bei AYTO – Realitystars in Love/TVNOW) konnten nicht nachvollziehen weshalb ein bekanntes Gesicht zum aktuellen Cast gehört.
äußerte sich die 24-Jährige sichtlich enttäuscht in ihrer Instagram-Story.
Lena nahm bereits 2019 an der ersten Staffel von "Temptation Island" teil. Im Staffelfinale machte ihr damaliger Freund Robin Riebling, 26, ihr sogar einen Heiratsantrag, den sie auch prompt annahm. Doch im März 2021 dann die Überraschung: Das Paar hatte sich nach einer langen Beziehung getrennt. Nur knapp sechs Monate nach der Trennung steht die Blondine nun wieder vor der Kamera – und das um ihren Mr. Right zu finden.
Das könnte Dich auch interessieren:
Lena bei "Love Island": Robin Riebling den Tränen nah
Nicht leicht für ihren Ex, wie er in einem Statement auf Instagram zugibt:
Doch Robin nimmt seine Ex-Verlobte auch in Schutz. Denn es hagelt mächtig Kritik gegen Lena im Netz. Reality-Fans unterstellen der Blondine sogar, sie habe sich nur von ihm getrennt, um über weitere Datingformate Aufmerksamkeit und somit Bekanntheit zu erlangen. Doch Robin ist sich sicher: Lena sei ein Beziehungsmensch und nimmt die Teilnahme ernst! "Es ist doch logisch, dass man nach einem halben Jahr wieder datet. Deswegen kann ich den ganzen Hass Lena gegenüber null nachvollziehen“, verteidigt er sie in seiner Instagram-Story.
Ob Granate Lena für noch mehr Aufruhe sorgt, bleibt abzuwarten. Die aktuelle Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", siehst Du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder bei TVNOW.
Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram