Bitteres Ende einer Freundschaft?
DAMIT hat wohl niemand gerechnet: Noch vor wenigen Monaten wirkten Anne Wünsche und ihre Influencer-Kollegin Kim Zarwell wie ein unzertrennliches Duo, die beiden sagten Comedian Oliver Pocher gemeinsam den Kampf an, nachdem der öffentlich gegen die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin ausgeteilt hatte.
Nach Pocher-Krieg: Kim Zarwell und Anne Wünsche zerstritten
Immer wieder setzte sich Kim bei Instagram und Co. für ihre Freundin ein, schoss sogar öffentlich gegen Olis Ehefrau Amira und musste dafür angeblich sogar Drohbriefe der Pocher-Fans in Kauf nehmen. Unter Tränen meldete sich Anne daraufhin in ihrer Story zu Wort und offenbarte, wie schlecht es ihr damit gehen würde, dass ihre Freundin jetzt ebenfalls mit Hate zu kämpfen hatte.
Anschließend wurde erst vorerst still um die beiden Netzstars - bis jetzt! Kim und Anne folgen sich plötzlich nicht mehr bei Instagram und auch abseits der sozialen Medien scheint zwischen den beiden Funkstille zu herrschen.
Mehr zum Zoff zwischen Oliver Pocher und Anne Wünsche:
Ist Oliver Pocher der Grund?
Gegenüber "Promiflash" offenbarte Kim Zarwell nun, dass die Freundschaft mit Anne Wünsche Geschichte sei, weil sie sich zerstritten hätten:
Dabei sollen sich die beiden Frauen eigentlich immer gut miteinander verstanden haben, seien bei manchen Themen in den letzten Wochen aber immer öfter aneinandergeraten:
Das und auch die für sie sehr stressige und belastende Situation mit Oliver Pocher hätten am Ende tatsächlich dazu geführt, dass die beiden Frauen nicht länger befreundet sind. Eine Versöhnung scheint für die Influencerin ausgeschlossen, da Anne Wünsche sie in Sachen Loyalität schwer enttäuscht habe: "Wenn man mich da enttäuscht, bin ich sehr nachtragend und kann schwer bis gar nicht verzeihen."
Anne meldete sich bislang nicht zu den Enthüllungen ihrer einstigen Freundin …