Große Trauer
Vor knapp zweieinhalb Jahren schockte der plötzliche Tod von „Glee"-Star Cory Monteith die Fans und die Darsteller der erfolgreichen US-Serie. Im Juli 2013 wurde der leblose Körper des Schauspielers in einem Hotelzimmer in Vancouver gefunden. Die Obduktion ergab, dass die Todesursache eine Überdosis Heroin gewesen war. Cory wurde nur 31 Jahre alt.
Der Verlust war vor allem für Freundin und „Glee"-Kollegin Lea Michele ein riesiger Schock. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu der Erfolgsserie kennen und lieben. 2012 machten sie ihre Liebe öffentlich.
Nach dem Tod des 31-Jährigen war die Sorge um die hübsche Schauspielerin groß, denn die 27-Jährige verfiel in eine tiefe Trauer. Knapp ein Jahr nach dem schlimmen Ereignis lernte Lea dann das Männermodel Matthew Paetz kennen und wenig später auch lieben. Nun äußerte sich die Brünette im „Fempire"-Podcast über ihr neues Glück und machte ihrem Liebsten ein rührendes Liebesgeständnis:
"Ich liebe ihn sehr"
Wow! Was ein Liebesgeständnis! Schön zu sehen, dass Lea Michele endlich wieder glücklich ist und einen Mann gefunden hat, der sie rundum unterstützt. Auch wir sind uns sicher, dass Cory dem neuen Glück von Lea seinen Segen geben würde.