Oliver Pocher: Sein Onkel Karl ist überraschend verstorben
Es ist immer schwer, einem geliebten Menschen 'Lebe wohl' zu sagen. Diese Erfahrung musste auch Oliver Pocher (46) kürzlich machen. Auf der Social Media Plattform Instagram gab der Komiker preis, dass sein Onkel Karl ganz überraschend verstorben ist. Zu einem Schnappschuss des Familienmitgliedes schrieb er folgende emotionale Zeilen:
Gestern fragte mich mein kleiner Sohn nach seiner Weihnachtsvorführung:
„Papa, hast Du geweint?“
Kinder spüren, wenn es Dir nicht gut geht.
Ich habe einige Minuten vorher die Nachricht des überraschenden Todes meines Onkels erfahren.
Noch vor 3 Wochen war er bei uns zu Hause und hat sich verabschiedet.
Niemand konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass es ein Abschied für immer werden sollte.
Pochers Worte machen deutlich, dass es zuvor keinen Hinweis auf den plötzlichen Tod seines Onkels gab. Woran Olis Verwandter verstorben ist, führt der 46-Jährige nicht weiter aus.
Oliver Pocher: Wichtiger Appell an seine Follower
Es wird schnell deutlich, dass Oliver Pocher der Tod seines Onkels Karl sehr nahe geht. Der plötzliche Schicksalsschlag macht den Ex-Mann von Amira Pocher (32) nachdenklich, so appelliert er an seine Instagram-Follower: "Es hat mir wieder einmal gezeigt, wie kurz und vergänglich unser Leben ist. Gerade in dieser Weihnachtszeit, versucht das Leben mit Euren Verwandten zu teilen und zu genießen. Es kann schneller vorbei sein, als uns lieb ist. Und eines bekommen wir in diesem Leben NIE zurück. Zeit. Mach es gut, lieber Karl. Wir hatten immer eine tolle Zeit miteinander und wir werden Dich als Vater, Bruder, Onkel und vor allem als Herzensguter Mensch vermissen." Wir wünschen Oliver Pocher und allen Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Verwendete Quellen: Instagram