Oliver Pocher: Sorge um seine Kinder?

Oliver Pocher musste eine schwere Entscheidung treffen: Damit seine Zwillingssöhne nicht die Klasse wiederholen müssen, schickte er sie bis zum Ende des Schuljahres auf ein Internat.

Oliver Pocher: Seine Söhne sollen auf ein Internat

Es schien wie das perfekte Patchwork-Glück: Erst im Sommer waren Oliver Pocher (46) und Sandy Meyer-Wölden (41) wieder zusammengezogen – für die Kinder! Denn die wollten lieber in Deutschland leben als in Florida. Doch der Plan ging nicht auf. Nun mussten die Eltern eine schwere Entscheidung treffen! Denn während sich Tochter Nayla (14) auf der Internationalen Schule in Köln gut einlebte, sollen die Zwillinge Emanuel und Elian (13) Probleme bekommen haben. Der Grund: Weil die siebte Klasse auf der Wunschschule zu voll war, kamen sie gleich in die achte. Offenbar ein Fehler! In manchen Fächern sollen die Jungs einfach überfordert gewesen sein. Die Lösung: Die Pocher-Zwillinge sollen ein halbes Jahr ein Golf-Internat in Marbella besuchen und dort die siebte Klasse beenden. Mama Sandy hat ihre Jungs bereits nach Südspanien gebracht – schweren Herzens. "Wir wollen das Schuljahr retten, damit sie es nicht wiederholen müssen", erklärte sie in "Bild". Danach soll es für beiden wieder zurück nach Köln gehen. Wenn sie dann überhaupt noch zurück wollen… 

Dieser Artikel von K.B. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.