„Gilmore Girls"-Fans entsetzt
2007 flimmerte die letzte Folge der „Gilmore Girls“ über die Bildschirme und stürzte Fans weltweit in tiefe Sinneskrisen, wie es denn nun weitergehen würde. Jetzt, neun Jahre später, steht das Revival der Kultserie unmittelbar bevor und Bilder vom Set, kleine Fetzen über den Inhalt der vier neuen Folgen und private Aufnahmen der Darsteller machen im Netz die Runde und heizen die Vorfreude immer mehr an — auch bei uns!
Die neuesten offiziellen Aufnahmen der zwei „Gilmore Girls“ „Rory“ und „Lorelai“ verbreiten allerdings eher Verwunderung und Erstaunen. Was ist nur mit den Schauspielerinnen passiert?
so nur zwei der zahlreichen Kommentare auf der Netflix-Facebookpage.
Neun Jahre später, keinen Tag gealtert
Auffällig ist tatsächlich, dass Lauren Graham („Lorelai“) und Alexis Bledel („Rory“) komplett verändert aussehen.
Hier ein bisschen gephotoshoppt, da ein bisschen gepimpt — damit haben sich die „Gilmore Girls“-Macher keinen Gefallen getan. Lauren Graham sieht auf den Promobildern nicht nur keinen Tag älter als damals vor neun Jahren aus, ihr Gesicht wirkt maskenhaft, teilweise sogar verzerrt. Alexis Bledel scheint per Photoshop einer Brust-OP unterzogen worden zu sein, oder hatte „Rory“ immer schon Körbchengröße C-D?
stellen die Fans fest — und wir finden, absolut zurecht!