Pietro Lombardi: Bittere Beichte - "Nicht mehr authentisch"

Pietro Lombardi ist aus seiner Netz-Pause zurück und verrät den Grund für diese: Er möchte seinen Instagram-Auftritt ändern, da er findet, dort "nicht mehr authentisch" gewesen zu sein.

Pietro Lombardi ist zurück auf Instagram - mit einer Ankündigung

Seine Fans haben sich schon gewundert, als Pietro Lombardi (31) sich kürzlich ohne Ankündigung aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen hat. Normalerweise postet der Sänger auf Instagram regelmäßig aus seinem Leben, nimmt seine Follower in seinen Alltag mit. In der Vergangenheit hatte er schon des Öfteren eine Social-Media-Auszeit genommen, diese jedoch immer angekündigt. Nachdem in der letzten unangekündigten Pause Gerüchte laut wurden, bei ihm und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) würde es kriseln, kehrte der Musiker nun aus dieser zurück. Zeitgleich mit seiner Rückkehr zu Instagram erklärte Pie auch den Grund für die Auszeit - und kündigte an, dass sich auf seinem Instagram-Account in Zukunft so einiges ändern wird!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Ich war die letzten Jahre nicht mehr so authentisch hier auf Instagram"

In seiner Instagram-Story erklärte der 31-Jährige, dass er sich in den vergangenen Wochen viel um das neu gekaufte Haus gekümmert hätte. Dann hatte er jedoch noch eine Ankündigung für seine Follower: "Eins kann ich euch versprechen, nächstes Jahr wird krass. Ich habe viele neue Projekte.

Eines dieser Projekte ist scheinbar die Umgestaltung seines Instagram-Accounts, denn auf der Plattform will er künftig wieder aktiver werden. Pietro gestand: "Ich war die letzten Jahre nicht mehr so authentisch hier auf Instagram. Auch dafür habe ich diese kleine Pause genutzt. Am Ende bin ich kein Gangster, sondern ein ganz normaler, einfacher Mann." Inwieweit er auf Instagram in den vergangenen Jahren nicht mehr authentisch war, erläuterte Pie jedoch nicht genauer. Der Sänger scheint sich seine Neujahrsvorsätze jedenfalls schon gut überlegt zu haben: Ab sofort steht ein authentisches Selbstbild in den sozialen Medien an!

Verwendete Quellen: Instagram