Pietro Lombardi: Jetzt schießt er gegen Sarah Engels! "An Peinlichkeit nicht zu übertreffen"

Der Streit zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels um Sohnemann Alessio geht in eine neue Runde. Der Sänger meldete sich nun wütend via Instagram zu Wort und schoss scharf gegen seine Ex-Frau!

Pietro Lombardi: Streit um Alessios Schutz – Er teilt gegen Sarah Engels aus

Die Fronten sind mehr als verhärtet! Nachdem sich Laura Maria Rypa (28) und Sarah Engels (32) öffentlich gegenseitig Vorwürfe gemacht hatten, soll letztere Laura und Pietro Lombardi (32) kürzlich ein Unterlassungsschreiben ihres Anwalts zukommen lassen haben, damit die beiden nicht mehr öffentlich über Alessio (9) sprechen dürfen. Eine Stellungnahme dazu gab es von der Sängerin zunächst nicht. In ihrer Instagram-Story erklärte sie nun aber: "Ich möchte mich nicht dazu äußern, da es nicht in die Öffentlichkeit gehört. Das einzig Wichtige, was mir wirklich am Herzen liegt, ist, dass mein Sohn vollständig aus der Öffentlichkeit herausgehalten wird." Sarah kündigte schließlich an, dass sie Alessio fortan nicht mehr auf Social Media zeigen und auch nicht mehr seinen Namen erwähnen werde. "Deshalb wünsche ich mir, dass alle Beteiligten dies zum Wohl des Kindes genauso handhaben." Mit diesen Worten brachte sie für Pietro wohl das Fass zum Überlaufen!

Pietro Lombardi schießt gegen Sarah: "Das hat kein Niveau"

Kurz nach Sarahs Statement meldete sich Pietro sichtlich aufgebracht in seiner Instagram-Story zu Wort und wetterte gegen die Mutter seines Kindes: "Das ist für mich an Peinlichkeit gar nicht zu übertreffen, dass man jetzt irgendwie auf Übermutter macht und irgendwie zum Schutz des Kindes. Ich bitte alle Beteiligten, ihn namentlich nicht mehr öffentlich zu erwähnen", begann er zu erzählen. Pietro stellte klar, dass Alessio auch in Zukunft genau wie bisher auf seinen Social-Media-Kanälen stattfinden werde. "Ich habe mich nur dazu entschieden ihn nie zu zeigen, während andere das zehn Jahre gemacht haben […] und jetzt so dastehen wollen, als würden sie nur das Beste und Schutz wollen."

Laut Pietro scheint Sarah zu keiner Zeit den persönlichen Kontakt zu ihm oder zu Laura gesucht zu haben. Der ehemalige DSDS-Sieger wandte sich deshalb direkt an seine Ex und meinte, dass sie ihm via SMS oder WhatsApp hätte kontaktieren können. "Aber dann über so ein Anwaltsschreiben, das ist richtig schwach, das hat kein Niveau", echauffierte er sich und sprach zudem von einer "Doppelmoral". Das letzte Wort ist hier sicher noch nicht gesprochen …

Verwendete Quelle: Instagram