Pietro Lombardi: Kauft er sich Laura Maria Rypas Liebe?

Mehrere Trennungen haben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bereits hinter sich. Überhäuft er sie mit Präsenten, damit es diesmal hält?

Pietro Lombardi: Nach Anwaltsstress – Er schenkt Laura Maria Rypa ein Armband für 750.000 Euro

Wie viel kostet eine Entschuldigung? Wenn man sich die Streitigkeiten von Pietro Lombardi (32) und Ex-Frau Sarah Engels (32) der vergangenen Tage anschaut, könnte man denken: 750.000 Euro. So viel ist nämlich das Armband wert, das der Sänger seiner Verlobten Laura Maria Rypa (29) geschenkt hat, wie er auf Instagram protzte. Männer sollten ihre Frauen zudem nicht nur am Valentinstag beschenken – sondern auch in Zeiten, in denen die Ex-Frau ihrer Nachfolgerin das Leben schwer macht? 

Schließlich hatten sich Sarah und Laura kurz zuvor noch öffentlich gefetzt, weil Erstere in einem Promo-Video für ein TV-Format auf einen alten, handfesten Streit mit Pietro angespielt haben soll. Laura bat in einem Posting daraufhin, den Tränen nahe: "Hör bitte in Zukunft auf mit deinen Sticheleien." Die Mutter seines Erstgeborenen Alessio (9) konterte mit einem Anwaltsschreiben: Laura erhielt eine Unterlassungsklage! "Was da drinnen stand… ich bin schockiert. Dafür muss man sich schämen", mischte sich auch noch Pietro online ein, weil seine Ex juristisch erwirken wolle, dass Laura in den sozialen Medien "nicht mehr den Namen meines wundervollen Sohnes in den Mund nehmen darf". Ansonsten drohten 25000 Euro Strafe. Pietro ist fassungslos. Zu Recht! Das habe Laura nicht verdient. Ob aber teure Geschenke die Mutter seiner beiden kleinen Söhne über den Dauerzoff um ihren Ziehsohn hinwegtrösten? Wohl kaum!

Dieser Artikel von M.R. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.