Liebeskrise bei Pietro und seiner Laura?
Wenn nichts mehr geht, dann muss eben noch ein Kind her – das scheint zumindest die Einstellung von Pietro Lombardi (31) zu sein. Der glückliche Papa zweier Jungs träumt von weiterem Nachwuchs – genauer gesagt, von einer Tochter! Das ließ der Sänger seine Fans jetzt auf Instagram wissen. Zu einem Schnappschuss mit Söhnchen Leano (10 Monate) vor herbstlicher Kürbis-Kulisse schrieb er:
Mein Kleiner. Und bald kommt dann vielleicht eine kleine Prinzessin.
Der DSDS-Sieger von 2011 macht öffentlich BabyDruck! Aber warum? Will er damit etwa die Beziehung zu Laura Maria Rypa (27) kitten? Krisengerüchte um das Paar machen immer mal wieder die Runde.
Soll ein Kind ihre Beziehung retten?
Zuletzt ist einigen Fans aufgefallen, dass die Influencerin ihrem Verlobten kurzzeitig auf Instagram entfolgt und außerdem aus dem gemeinsamen Broadcast-Channel ausgetreten war. Nicht das erste Mal, dass über ein Liebes-Aus der beiden spekuliert wurde! "Bin ich die Einzige, die denkt, dass sie getrennt sind?", lauten Fan-Kommentare immer wieder. Auch, dass das Thema Hochzeit von beiden offenbar nicht wirklich vorangetrieben wird, sorgt für Fragezeichen. Die Beziehung von Pietro und Laura scheint also nach wie vor ein Auf und Ab zu sein. Gut möglich, dass er deswegen die Familie erweitern möchte. Viele Paare versuchen, mit einem Kind die Beziehung zu retten – es klappt allerdings nur selten. Was Laura wohl von dem Thema "zweites Kind mit Pietro" hält? Erst im August stellte sie klar:
Also, wir lassen es offen…wir sind jetzt nicht so: Ah, okay, wir müssen jetzt ein Baby bekommen.
Dass der gebürtige Karlsruher trotzdem Druck macht, dürfte ihr da wohl kaum gefallen. Oder etwa doch? Laura kommentierte seinen "Prinzessin-Spruch" auf Instagram jedenfalls mit einem roten Herzchen-Emoji.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.