Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Stress wegen Baby Nr.2? Sie streiten ums Geschlecht

Köln - Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben unterschiedliche Vorstellungen davon, welches Geschlecht ihr zweites gemeinsames Kind haben soll.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lächeln
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind© Imago

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Babygeschlecht egal? "Gesundheit ist das wichtigste"

Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) sind wieder voll im Babyfieber! Rund ein Jahr nach der Geburt von Sohn Leano (1) verkündete das Paar, dass sie erneut ein Kind erwarten. Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied ist groß, doch eine Frage ist noch offen: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Eine Frage, auf die die werdenden Eltern selbst noch keine Antwort haben - aber einen Wunsch. Als sie in einem Q&A auf Instagram auf ihr Wunschgeschlecht angesprochen wurde, erklärte Laura: "Die Gesundheit ist das wichtigste und im Endeffekt ist es egal, was es wird, aber ich würde mich unfassbar über einen weiteren Jungen freuen." Die Influencerin glaubt, dass sie "so eine typische Jungs-Mama" sei. 

Doch während die 28-Jährige einen weiteren Jungen will, sieht es bei ihrem Liebsten anders aus. Nach Alessio (8) und Leano wünscht Pietro sich ein Mädchen. "Pietro ist Team Mädchen", weiß auch Laura.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa kennen Babygeschlecht noch nicht

Tatsächlich ist es kein Geheimnis, dass der Sänger sich eine Tochter wünscht, den Wunsch äußerte er bereits mehrfach selbst in der Öffentlichkeit. Ob sein Traum bald endlich in Erfüllung geht? Das werden die beiden selbst erst noch erfahren, wie Laura erklärte: "Wir selbst erfahren das Geschlecht erst, wenn ich aus Polen zurück bin." Doch anders als bei der Gender-Reveal-Party für Leano hätte sie dieses Mal keine Lust auf "dieses ganze Tamtam", das sei ihr einfach zu viel. Ob es im Hause Lombardi/Rypa also bald einen weiteren Jungen geben wird oder ob Pietro sich über seine Tochter freuen kann, bleibt abzuwarten. Doch letztendlich hat Laura erkannt, dass ohnehin nur eine Sache zählt: die Gesundheit. 

Verwendete Quellen: Instagram