Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Wird ihre Liebe daran zerbrechen?

Sie lieben sich, sie streiten sich, sie versöhnen und lieben sich wieder. Manchmal wirkt der Alltag von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa wie eine TV-Seifenoper. Aber wie lange geht das gut? Kann das ihre Beziehung auf Dauer aushalten?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sehen ernst aus
Laura und Pietro haben ihre Beziehungskrise überwunden – bis zum nächsten Zoff!© Imago

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Einblick in ihren Paar-Alltag

Es vergeht kein Tag, an dem Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) ihre Fans nicht in ihren Paar-Alltag mitnehmen. Laura zeigt sich als fürsorgliche Mutter für ihre beiden Söhne Leano (2) und Amelio (acht Monate); Pietro macht regelmäßig Fragerunden, in denen er persönliches auspackt. Selbst das Beziehungsdrama vor einigen Monaten, als sogar die Polizei in ihrer Kölner Villa anrücken musste und der Vorwurf der häuslichen Gewalt im Raum stand, wurde von beiden natürlich auf allen erdenklichen Wegen ausgeschlachtet. 

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Peinlicher Zoff mit seiner Ex 

Anfang des Jahres starteten sie ihr Bühnenprogramm "OMG, das Couchgespräch", bei dem sie ziemlich private Dinge ausplauderten und auch über die Skandalnacht sprachen. Mit Pietros Ex-Frau, Sängerin Sarah Engels (32), zoffen sich er und Laura immer wieder, bekommen sogar Anwaltspost, was ebenfalls von beiden auf Instagram heiß diskutiert wird. Das Paar scheint einfach süchtig nach Aufmerksamkeit zu sein – egal, zu welchem Preis. Denn je mehr sie über ihre Beziehung offenbaren, desto härter trifft sie auch die Meinung der Öffentlichkeit. So manches Glück ist daran schon zerbrochen. Aber das scheint ihnen egal zu sein…

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.