Pietro Lombardi: Liebes-Show mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi wandte sich öffentlich an seine Verlobte. Doch seine Worte kommen nicht bei allen gut an.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lächeln
Wenn es nach ihrer eigenen Darstellung geht, passt nichts zwischen Pietro Lombardi und Lazra Maria Rypa.© Imago

Pietro Lombardi: Öffentliche Liebeserklärung im Netz

Und plötzlich ist er wieder sooo verliebt ... Bei Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (29) scheint offenbar wieder die Sonne – oder zumindest sollen wir das glauben! Zum Geburtstag seiner Verlobten ließ sich der Sänger zumindest nicht lumpen und schüttelte eine öffentliche Liebeserklärung aus dem Ärmel, die ihresgleichen sucht! Aber mal ehrlich: Wer kauft ihm diese Liebesshow noch ab?

"Unsere Beziehung ist vielleicht nicht perfekt, aber sie ist echt"

Zugegeben, Pietro hat sich zu Lauras Ehrentag mit seiner gefühlvollen Video-Collage wirklich ins Zeug gelegt: Man sieht gemeinsame Kuschelfotos, dazu Laura mit den Kids Leano (fast 2) und Amelio (4 Monate), sowie Lombardi-Sohn Alessio (9). Der Ex-DSDS-Juror nennt seine Lebensgefährtin "eine wundervolle Frau, eine starke Mutter und meine Partnerin in allem". Darauf folgt ein geradezu eindringliches Liebesbekenntnis

Viele zweifeln an uns, aber das Wichtigste ist, dass wir nie an uns zweifeln und das tun und werden wir nie, 

beschwört der gebürtige Karlsruher. "Unsere Beziehung ist vielleicht nicht perfekt, aber sie ist echt und gemeinsam meistern wir jede Hürde und wachsen daran. Lass uns alle negativen Stimmen hinter uns lassen", bittet er Laura – oder fleht er sie an?

Lauras Reaktion ist ziemlich dürftig

Ihre Antwort fiel eher mager aus: Sie postet ein rotes Herz-Emoji. Ein ziemlicher Kontrast zur Wortgewalt des Sängers! Vielleicht muss die Influencerin auch noch an den Riesenzoff im Oktober denken, den Abend, als sie aus Überforderung die Polizei rief. Weil Pietro mit "Dingen" warf, laut wurde und sie am Arm packte. Und es ist ja nicht nur dieser eine Vorfall: Das Paar war schon rund sieben Mal getrennt! Viele ihrer Fans fragen sich: Kann das überhaupt eine gesunde Beziehung sein?

Jetzt braucht es Taten statt schöner Worte

So mancher Follower ist da kritisch, empfindet Pietros Worte als "scheinheilig" oder nennt diese Liebe "toxisch". Denn so eine öffentliche Liebeserklärung ist zwar schön und gut. Doch auch jeden Tag danach zu handeln, ist etwas ganz anderes!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPAß. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPAß – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.