Pietro Lombardi: "Promi Big Brother" "würde mir als Person schaden"
In wenigen Wochen ist es so weit: Eine neue Staffel von "Promi Big Brother" steht an! Bisher sind von den Kandidaten lediglich Yeliz Koc (29) und Peter Klein (56) bekannt, dafür steht aber fest, wer definitiv nicht mit dabei sein wird: Pietro Lombardi (31). Auf Instagram stellte sich der Sänger den Fragen seiner Fans in einem Q&A. Unter anderem kam die Frage auf, ob er für 500.000 Euro zu "Promi Big Brother" gehen würde. Der DSDS-Juror hatte darauf eine ganz klare Antwort:
Ich glaube, für das Format sind vor allem bekannte Trash-Leute geeignet. Finde Big Brother kein schlechtes Format, aber auch bei 1 Mio würde ich das nicht machen. Das Format würde mir als Person schaden, für andere kann es aber ein Sprungbrett sein. Also nein.
Uff, was für eine Ansage!
Pietro Lombardi: Er würde niemals bei "Promi Big Brother" teilnehmen
Wieso genau Pietro denkt, dass eine Teilnahme bei "Promi Big Brother" ihm schaden würde, erläuterte er nicht. Doch zumindest scheint er mit seiner Aussage über die "bekannten Trash-Leute" Recht zu haben, schließlich wurden Reality-TV-Profis wie Yeliz Koc und Peter Klein als Kandidaten engagiert. Als "bekannte Trash-Person" geht für die Influencerin ein Traum in Erfüllung, auch wenn sie für diesen keinen Kontakt zu ihrer Tochter Snow haben darf. So erklärte die 29-Jährige: "Ich mache das ja nicht nur für mich, sondern auch für meine Tochter. Und ich weiß, sie wird später dankbar dafür sein, dass ich das alles mache und meine Träume und Ziele verfolge. Es ist für mich ein Traum, der in Erfüllung geht".
Pietro Lombardi scheint das anders zu sehen, für ihn kommt das Format nicht infrage. Und auch die Vorstellung, seinen jüngsten Sohn Leano zurückzulassen, dürfte dem Sänger so gar nicht behagen. Damit scheint deutlich zu sein: Pietro Lombardi beim "Promi Big Brother" wird es nicht geben!
Verwendete Quellen: Instagram