Pietro & Laura: Sind sie selbst Schuld am Einbruch?
Sie haben ein schönes Leben – und zeigen das auch gerne! Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sieht man in den sozialen Medien oft in ihrer schicken Kölner Villa. Hier eine Rolex-Armbanduhr, dort ein Urlaub im 5-SterneHotel. Selbst Söhnchen Leano (10 Monate) trägt schon Luxus-Strampler! So eine Protzerei kann gefährlich sein: Erst kürzlich versuchten Einbrecher, in das Zuhause des DSDS-Jurors einzudringen. Doch hat er daraus gelernt? Anscheinend nicht… Anders kann man es sich kaum erklären, dass der Familienvater schon wieder ins Protz-Fettnäpfchen tappte! Auf Instagram verriet er über seine Liebste:
Sie hat letzten Monat 2,4 Millionen Euro ausgegeben! Amazon und Zalando und Oceans Apart. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat. Manchmal sind hier 400 Pakete!
Der Sänger erklärte, es handle sich um Lauras eigenes Vermögen. "Und ich sage immer zu ihr: Gib nicht so viel Geld aus!" Tatsächlich wirkt es, als würde die Influencerin mehr shoppen, als sie anziehen kann. Gerade erst packte sie ein paar ungetragene Outfits in Pakete, um diese zu verschenken. Doch 2,4 Millionen Euro? Kann das wirklich sein? Rechnete der gebürtige Karlsruher das Haus mit ein, welches das Paar vor Kurzem gekauft hat? Nein, war doch nur Spaß, klärten die jungen Eltern wenig später auf! Ganz schön leichtsinnig, solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Räuberbande vor der Tür steht …
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von Frau mit Herz - Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Frau mit Herz – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.