Pietro Lombardi: Traurige Andeutung – Darf er den Babynamen nicht mitbestimmen?

Pietro Lombardi: Traurige Andeutung – Darf er den Babynamen nicht mitbestimmen?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa werden in wenigen Wochen zum zweiten Mal Eltern, es ist erneut ein Junge. Der DSDS-Sieger von 2011 ließ nun durchklingen, dass er bei der Namenssuche weniger involviert ist und Laura das letzte Wort hat.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Steht der Name ihres Babys schon fest? – "Das weiß nur Laura"

Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) werden schon bald wieder Eltern, es ist erneut ein Junge. Für den ehemaligen DSDS-Sieger ist es sogar schon der dritte Sohn. Da ist Kreativität gefragt, denn nach Alessio und Leano soll natürlich auch Sohnemann Nummer drei einen außergewöhnlichen Namen bekommen. Doch hat Pietro überhaupt groß Mitspracherecht in puncto Namenssuche? Bei einer Fragerunde auf Instagram macht er jetzt jedenfalls ziemlich deutlich, dass Laura Maria das letzte Worte hat. Auf die Frage, wie das dritte Kind heißen soll, antwortet Pietro: 

Das weiß nur Laura. 

Und weiter: "Ich weiß nicht, ob der Name, den wir haben, zu 100 Prozent feststeht." Oha! Schlimm scheint er es aber nicht zu finden, dass Laura die Zügel in die Hand nimmt und intensiver auf Namenssuche zu gehen scheint als er selbst. Bei ihrem ersten Sohn Leano gab es ebenfalls keine Diskussion. Dieser Name hat beiden auf Anhieb gefallen und laut Pietro direkt zu "91 Prozent" festgestanden.

Gesundheitliche Probleme – Laura Maria Rypa droht eine Frühgeburt

Für Laura Maria Rypa ist es erneut keine leichte Schwangerschaft. Erst wurde befürchtet, dass ihr Baby ein Loch in der Herzscheidewand haben könnte (Eine Untersuchung gab zum Glück Entwarnung.), dann kamen auch noch gesundheitliche Probleme hinzu, weshalb sie erst kürzlich erneut wieder ins Krankenhaus musste: Der Influencerin droht wie bei Leano eine Frühgeburt. Inzwischen geht es ihr besser. Und auch Lauras Angst ist etwas entwichen. "An manchen Tagen denke ich, er kommt in den nächsten Tagen, aber dann gibt es wieder Tage, wo ich das Gefühl habe, dass er sogar erst nach der 40. SSW kommt", erklärte sie gerade in einem Q&A auf Instagram. Jetzt heißt es für Laura bis zum Ende der Schwangerschaft: Füße hochlegen! Denn aktuell befindet sie sich in der 34. Woche. Ein wenig darf ihr Sohnemann also gerne noch im Bauch bleiben.

Verwendete Quelle: Instagram