Pietro Lombardi: Verpasst er die Geburt seines Sohnes?

Köln - Wird Pietro Lombardi etwa die Geburt seines dritten Sohnes verpassen? Diese Vermutung hegt zumindest seine Verlobte Laura Maria Rypa.

Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2023 in Köln
Verpasst Pietro Lombardi die Geburt seines dritten Kindes?© Imago

Pietro Lombardi: Verpasst er die Geburt seines Sohnes wegen seiner Konzerte?

Die Geburt der eigenen Kinder ist für viele Menschen einer der schönsten Momente im Leben. So auch für Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28), die derzeit die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Sohnes - für Pietro des insgesamt dritten Sohnes - erwarten. Nur könnte es sein, dass der Sänger diesen bedeutsamen Moment verpassen wird! Das zumindest befürchtet nun seine schwangere Verlobte. In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von Laura wissen, wer alles bei der Geburt dabei sein wird. Der Kindesvater gehört nicht unbedingt dazu, wie diese enthüllte: "Pietro wird zu der Zeit viele Konzerte haben, aber dennoch hoffe ich, dass er dabei sein kann."

Gut möglich also, dass die Geburt, die sich nur bedingt planen lässt, also mit einer von Pies Shows kollidiert - und wer weiß, in welcher Ecke des Landes dieser an jenem Tag spielen wird. Dennoch hoffen beide Elternteile natürlich darauf, dass auch der Papa bei der Geburt dabei sein kann.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie haben sich für einen Babynamen entschieden

Anders als das Geburtsdatum gibt es jedoch einen Aspekt, an dem Pietro definitiv teilhaben kann: der Namensfindung. Nachdem das Paar verraten hat, dass sie einen zweiten Sohn bekommen, rätseln die Fans der beiden nun munter über dessen Namen. Wer folgt auf Alessio (8) und Leano (1)? Das wissen bislang nur Pietro und Laura selbst, die schon einen Namen gefunden haben. Denn die Frage danach, ob sie diesen bereits gefunden haben, beantwortete Laura mit einem eindeutigen "JA!" Dann fügte sie jedoch hinzu:

Aber ich denke, es werden alle von euch nachvollziehen können, dass wir diesen erst nach der Geburt bekannt geben. Tatsächlich ist es keiner der Namen geworden, die uns vorgeschlagen wurden.

Und so heißt es wohl noch eine Weile gedulden - für Pietro, bis er erfährt, ob er an der Geburt von Kind Nr. 3 teilhaben kann, und für die Fans, bis sie erfahren werden, wie dieses heißt. 

Verwendete Quellen: Instagram