Pietro Lombardi ist ohne Cap nicht wiederzuerkennen
Ein neuer Instagram-Beitrag von Laura Maria Rypa (26) wirft Fragen auf. Er zeigt die hübsche Blondine mit ihrem frischgeborenen Sohn Leano in der Kirche. Ein Mann hält liebevoll den Kopf des kleinen Jungen in der Hand. Dass es sich dabei selbstverständlich um den stolzen Papa Pietro Lombardi (30) handelt, erkennen nur die wenigsten.
Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 ist darauf nämlich ohne seine Cap zu sehen. Stattdessen zeigt Pietro seine blondierte Haarpracht, ein seltener Anblick. Normalerweise verlässt der "Ich lass dich nicht los"-Sänger nie das Haus ohne seine Kopfbedeckung, doch für die Taufe seines Kindes macht Pietro eine Ausnahme. In der Kirche sind Hüte bekanntlich nicht gern gesehen.
Zu dem rührenden Familienschnappschuss der Drei schreibt Laura: "Auf dem Weg durch das Leben möge dein Schutzengel dich führen, die Liebe deiner Eltern dich begleiten und der Segen Gottes immer bei dir sein." Vier Monate nach seiner Geburt ist Leano bereits getauft.
Fans von Pietro Lombardi trauen ihren Augen nicht
Die meiste Aufmerksamkeit erregt aber nicht etwa der kleine Wonneproppen, sondern Pietro Lombardi selbst. "Ich wollte gerade fragen, welcher Mann da mit am Taufbecken steht", kommentiert beispielsweise eine Frau unter Lauras Beitrag. Eine andere gibt zu: "Pi ohne Kappe, ich musste zweimal hinsehen."
Immer wieder heißt es, dass die Fans der beiden Pietro nicht erkannt haben. "Ich dachte mir so: Hä? Wer ist das? Achso! Pi ohne Cap", erklärt eine weitere Followerin. Von dem ein oder anderen gibt es sogar Lob für den ungewohnten Look des Musikers. "Ohne Kappe viel schöner", meint eine Frau und erhält von mehr als 200 weiteren Fans Zustimmung. Vielleicht sehen wir den DSDS-Star also demnächst häufiger ohne Kopfbedeckung.
Verwendete Quelle: Instagram