Pietro Lombardi: "Werde ich immer respektieren" - Geburtstagspost für Alessio kritisiert Sarah Engels
Es ist so ein süßer Post, den Pietro Lombardi (31) seinem Sohn Alessio zu dessen neunten Geburtstag auf Instagram gewidmet hat."Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben, als ich dich vor 9 Jahren das erste Mal in den Arm nehmen konnte", beschreibt der Sänger, was die Geburt von Alessio ihm bedeutet. Und fährt fort: "Ab dem Moment wusste ich, dass ich dich immer beschützen und für dich kämpfen werde." So weit, so gut. Doch im darauffolgenden Abschnitt scheint er neben einer Liebeserklärung an seinen Ältesten auch gleichzeitig eine Spitze gegen dessen Mutter Sarah Engels (31) auszufahren. Pietro schreibt:
Das Leben ist nicht immer einfach und perfekt, auch die Medien, fremde Menschen hatten schon früh Interesse an dir, wollten sehen, wie du aussiehst, wo du zur Schule gehst, und was weiß ich. Jedoch habe und werde ich immer dafür sorgen, dass du deinen Weg ohne diese ganzen Dinge gehen kannst und dir alles so unbeschwert wie möglich machen.
Und betont dann: "Du entscheidest selbst, wann das alles passiert und ob es überhaupt passiert. Das werde ich immer respektieren." Ein Seitenhieb gegen Sarah? Denn während Pie seinen Sohn in den sozialen Medien nur von hinten und ohne sein Gesicht zeigt, postet die regelmäßig Aufnahmen, auf denen man Alessios Gesicht sieht.
"Kein Post für deinen Sohn, sondern nur ein Ellenbogenhieb an Sarah"
Das wissen auch die Fans, die überzeugt davon sind, dass der 31-Jährige mit dem Post tatsächlich auch gegen seine Ex schießen möchte. "Das ist leider kein Text für den Kleinen. Sondern ein Zurück-Schuss auf Sarah ihren Post. Bei ihr sieht man ihn. Bei dir nicht. Etc … Gut durch die Blume geschrieben aber das alles interessiert den Kleinen nicht, was da steht mit Medien usw … Alles gute zum Geburtstag Alessio", kommentiert eine Userin. Eine weitere schreibt: "Das ist kein Post für deinen Sohn, sondern nur ein Ellbogenhieb an Sarah. Vielleicht solltest du mal dein Ego, zurückschalten für deinen Sohn." Und: "So krass! Der Neue von Sarah postet Bilder von Alessio & nicht mal er als Papa macht das. Starke Worte!" Dass Julian Engels Alessio ebenfalls gratuliert hat, ist natürlich auch den Fans bewusst - und dass dies Pietro nicht zu gefallen scheint: "Leider ist das nur ein Angriff und eine Reaktion auf einen anderen Post. Steh drüber und freu dich, dass er liebe Menschen um sich herum hat. Ziehe deine Linie und fange doch keinen Streit an, nur weil er ihm auch gratuliert."
Ob Pietro mit jenen Sätzen in seinem Post tatsächlich einen Seitenhieb gegen die Engels aussprechen wollte, oder ob er nur seinen Standpunkt deutlich machen wollte und dabei zufällig eine Spitze losgelassen hat, weiß wohl nur er selbst ...
Verwendete Quellen: Instagram