Steff Jerkel: Versehentlich für tot erklärt - er ist entsetzt
Was für ein Schock für Steff Jerkel (54)! Der "Goodbye Deutschland"-Star fand im Netz ein Video über sich selbst, doch der Titel erschütterte: In seiner Instagram-Story teilte Steff einen Screenshot eines Videos namens "Traurige Nachricht: 'Gooodbye Deutschland'-Star Steff Jerkel ist tot". Das stimmt natürlich nicht, bei dem Video handelt es sich um eine Falschmeldung, Steff ist am Leben. Für den 54-Jährigen ein großer Schock. Er schrieb:
Da bekommt man schon Gänsehaut. Wenn man das plötzlich liest.
Zum Glück konnte der "Promi-Büßen"-Kandidat seine Fans schnell aufklären, sodass hoffentlich möglichst wenig Leute von dem Video überrascht und erschreckt worden sind .
Steff Jerkel: So steht es um seine Gesundheit
Denn tatsächlich stand es um die Gesundheit des Auswanderers alles andere als gut. Steff ist an Hautkrebs erkrankt, weshalb er sich bereits mehreren Eingriffen unterziehen musste. Vor einigen Wochen verschlechterte sich dann jedoch sein Gesundheitszustand, als seine Ex Peggy Jerofke (47) ihm dann schließlich auch noch mitteilte, dass er "so richtig gelb" sei, entschied er sich dazu, einen Arzt aufzusuchen. Die richtige Entscheidung, denn noch im Oktober war Steff im Krankenhaus. "Ich gerade hier, weil ich Herzrasen und Kreislaufprobleme hatte", ließ er verlauten. "Heute Morgen war zudem mein Puls bedenklich weit unten, weswegen ich an ein Gerät angeschlossen wurde." Mitte Oktober wurde er dann schließlich aus dem Krankenhaus entlassen, doch dennoch gilt es, den Gesundheitszustand vorsichtig im Blick zu behalten.
Nicht auszudenken, was seine Liebsten sich also denken könnten, wenn sie ein Video mit solch einem Titel zu sehen bekommen. Gut, dass Steff den Clip selbst zu sehen bekommen hat und einschreiten konnte, bevor die falsche Behauptung weiterhin die Runde macht!
Verwendete Quellen: Instagram