"The Real Housewives of Munich": Sind Pegah und André noch zusammen?
"The Real Housewives of Beverly Hills" war gestern! Seit vergangenem Samstag läuft "The Real Housewives of Munich" auf RTL+. In der Reality-TV-Serie bekommen Zuschauer Einblicke in das glamouröse (und tratschige) Leben von sechs Münchner Hausfrauen aus der High Society. Eine der Damen ist Pegah (31), die seit 2023 mit (Promi-)Strafverteidiger André Miegel verheiratet ist. Doch nun soll es wohl Ärger im Paradies geben. Ginge es nach den Usern auf Instagram, seien die beiden längst getrennt!
"The Real Housewives of Munich": Pegah äußert sich zu Beziehungsstatus
Bereits vor der vermeintlichen Trennung von Pegah und André machten Gerüchte im Netz die Runde, die Show sei fake. Jetzt spitzt sich die Lage jedoch zu. Während André seiner Frau eine riesige Hochzeit geschenkt hat und in der Sendung mit einem neuen Luxusauto für sie aufgetaucht ist, sind Fans von den Instagram-Profilen verunsichert. Auf dem Account von André sind keine Fotos von Pegah. Und auch bei ihr findet man lange kein Bild mehr mit ihm. In den Kommentaren heißt es: "Die sind wohl getrennt." Eine Reaktion der beiden darauf bleibt aus.
Bis jetzt! Denn gegenüber "Bild" offenbart die 31-Jährige nun: "Ich lese die Kommentare eigentlich nicht, ich möchte mich nicht beeinflussen lassen. Da schreiben auch gerne mal Hater." Und weiter: "Die Gerüchte um irgendwelche Trennungen haben jetzt eigentlich aufgehört, seitdem ich das Bild mit dem Porsche gepostet habe." Warum es so gut wie keine Bilder von Pegah und André zusammen gibt, erklärt die Münchnerin wie folgt: "Die Sendung ist ein neuer Lebensabschnitt. Mein Mann und ich haben beide Business-Accounts und halten das alles separat. Ich habe meine Projekte, er hat seine Projekte." Außerdem räumt sie mit den Gerüchten auf und betont: "Wir sind miteinander sehr glücklich. In der Liebe ist alles ok, und falls nicht, würdet ihr es als Erstes mitbekommen."
Verwendete Quellen: RTL+, Bild